Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2016, 19:39   # 21
Wunschwissen
 
Benutzerbild von Wunschwissen
 
Mitglied seit 03.02.2015

Beiträge: 297


Wunschwissen ist offline
Wie jetzt? ;)

Schreibt doch gefälligst ...
Schreibt doch gefälligst ein paar Erfahrungen dazu ... !!

Die meisten Portale sind reine Abkassier- und Nepp-Portale (z.B. "Coins" für dummes Klickeklick) und sollten von einem Web-Verbraucherschutz (den es leider nicht wirklich gibt) verklagt werden (z.B. jungekontakte.com).
Ging das jetzt auf mich?
Nachdem wie der Tread hier läuft, war das nicht mehr als ein kurzer Einwurf. Nicht als riesiger Artikel
mit Vollständigkeitsanspruch und Erkklährungmuster! Wie gesagt sehr viel ist ja verlinkt, man kommt von einem zu nächsten. Viele Banner finden sich auch im LH! genauso wie Links in Artikeln!

Aber in einem hast Du ( IHR) recht. und das ist mir auch schon lange ein Dorn, und eigentlich ein Thema, um den Erfahrungsaustausch zu nutzen! Diese ganzen 0190nummer 2.0, Abzock, "Moderatorenseiten"!!
Und ja die hab ich garnicht erwähnt, aber die Erfahrungen gibt es. Sind ja auch nicht das wo man online nach Damen schaut!! Von Qouka und realdate-24, kontakt24 gehts allen Test nach immer zu einer, "Kontaktseite"! nach ein zwei, drei Email wird "Sie" euch erklähren das sie schon bei xyz ist. Und das das viel sicherer ist! Bei 99.99€ abo vip, premium, goldmember status im Monat. Man darf dann auch 10 mal sms artige Kurznachrichten sicher beantworten!
Antwort erstellen