Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2014, 07:38   # 188
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Auch hier gabs noch zwei Besuche im "alten Jahr"

Um zwei Uhr Nachmittag (Samstag... ) schon gut was los im niederrheinischen Ficktempel, was man auch schon am vollen Parkplatz erkannte

Das lineup auch zu dieser Zeit grundsolide; erst mal zum Essen raus: Es gibt sehr gute Zwiebelsuppe mit frischen überbackenem Käsetoast. Dort treffe ich auch gleich ungeplant einen Kollegen.

Dalina frägt nach einer Zweisamkeit - ich vertröste mal. Olivia frägt ebenfalls an. Aber mir wäre nach einem gutenmorgen-BJ... Vormerkung für später - wie letztes mal und gleichfalls nicht wieder gesehen...die muss echt top sein....

Nila fängt mich gleich ein, nach längeren ST muss sie mich aber wieder ziehen lassen, da sie von einem Stammi terminiert wurde. Bonnie spricht vor - mich heute aber nicht so an.

Heute super Stimmung im GT. Paula wäre ne Option, aber irgendwie ist mir mehr nach "Titten" und deswegen gehts mit Dalina in eines der beiden neuen Zimmer ("62"?) - sehr schön geworden. Nach 20 Minuten kruscht sie in ihrer Tasche rum...nene...mach weiter im Takt. Fein!

So ein lecker Schnitzel vernichten und dann auf eine der beiden Liegen bei der Sauna. Ich knacke weg.... Geweckt werde ich mit einem Palmwedelkitzeln an den Fußsohlen von einer hübschen Blonden. Schlaftrunken nehme ich die Verfolgung auf, da steht eine (andere) ziemliche Schönheit vor mir. Ein Zeichen? Maxi aus Moldavien. Nettes Wesen, recht gross gewachsen. Es geht in eine Aussenhütte. Dort leider ein gebremstes Programm bestehend aus Schaftlecken (viel mehr nicht), Reiter-aber-nicht-zu-tief und Missio inklusive Handdawischenhalten. Aussen hui innen pfui sozusagen.

Danach war ich allerdings fit für frische Taten; und da kam mir die sehr hübsche Freundin von Paula gerade recht. Maya aus Polen. Ein französisch der sanften Extraklasse und stürmische Missio bei der auch sie sehr aktiv war - sehr feine Sache!

Am Abend dann gab der Ficktempel Vollgas: super Sound, die Mädels und Gäste tanzten inkl. Rezi und Rollifahrer. Wer durch den Barraum wollte nahm besser den Weg über die Sauna...

Freundlicher Checkout - 5er-Gutschein bekommen - schöner Tag!

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von