Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2012, 13:46   # 14
Teekanne
 
Mitglied seit 13.08.2006

Beiträge: 118


Teekanne ist offline
GangBang im Swingerclub St.Tropez Mühlhausen.

Hallo ihr lieben Leser

Ein saugeiler Gang Bang im Club bei Augsburg

Das wovon ich in den nächsten Zeilen berichten möchte ist zwar schon ein paar Wochen her
aber dennoch aktuell weil er immer wieder mal und zwar immer Dienstags von 15 Uhr bis 23 Uhr
stattfindet.
An diesen Dienstagen kommen überaus dienstbare Geister um uns Männern zu Diensten zu sein.
Doch mit Geist sein haben die weiblichen Wesen wenig zu tun sind Sie doch aus Fleisch und Blut.
Dazu ist noch zu sagen, dass sie äußerst gut geformt sind und heißes Blut in ihren Adern haben.
Eine von Ihnen erzählte mir spät abends an der Bar dass Sie sich extra eine Woche Urlaub genommen hätte
um dabei zu sein, dabei zu sein wenn die Intim Dream - Girls im Swingerclub ST:Tropez in Mühlhausen
bei Augsburg zum GB laden.
Für jemanden der nur auf Kuschelsex steht ist das sicher ein Erlebnis das er nicht braucht.
Aber die, die wissen was bei so einem GB los ist kommen voll auf ihre kosten.
Kosten; nun bevor man in den Club reinkommt muss man 150 € auf den Tisch legen oder wie ich 100 und
einen Gutschein vom Lusthaus. ( den Gutschein hat mir übrigens ein netter Herr hier vom Lusthaus Forum zukommen lassen)

Aber ich sage euch gleich die 150 sind sehr gut angelegt für das was man bekommt,
Wenn ich denke so im Münchner Raum 150€ die Stunde fast schon Standard sind , da brauche ich nimmer rechnen und überlegen
150€ für eine Stunde oder 150€ für ein Fest das von 15 Uhr bis 23 Uhr dauert und noch dazu Essen und Trinken frei.
und zwar gutes Essen nicht zu vergessen.
Aber nun muss ich endlich vom eigentlichen Geschehen berichten.
Nachdem ich meinen Eintritt bezahlt hatte ging ich rein und oh schon ganz schön was los.
Es wurden grade die Mädels die heute dabei sind vorgestellt. Ich eilte weiter nach recht zu der Um bzw. auskleide Stadtion.
Schnell raus aus der Kleidung bis auf das letzte Stück das blieb an. Das arme Stück Stoff wurde in den nächsten Stunden des öfteren achtlos schnell in eine Ecke geworfen.

So dann schnell die Treppe hoch und in die Dusche.
Als ich kurz darauf frisch geduscht zur Treppe kam und runterblickte , ja leck mich am A: DES darf doch nicht wahr sein.
Zwickts mich bitte.
In einem Rund von nackten Männern mit hocherhobenen Schw....... knieten 2 Girls und machten alles nieder bzw. leer wer ihnen zu nahe kam.
Doch die Männer dachten nicht an Flucht sondern das Gegenteil.sie drängten sich direkt auf..
Ich überlegte soll ich auch, aber entschied mich dann dagegen , denn erstmals hatte ich richtig Hunger und zweitens wollte
ich mein Pulver nicht gleich in der ersten Stunde verschießen.
Aus Erfahrung wusste ich, später wenn so mancher stolzer Schwanz wegen Überlastung den Kopf hängen lässt da sind die Frauen dankbar um einen schönen Harten..

So umging ich also dieses lustige Lustzentrum und betrat den Speiseraum. Stärkte mich dementsprechend und noch 2 Stück Kuchen mit Kaffee rundeten das ganze ab.

So jetzt schau ich mal was so läuft dachte ich mir denn nur zum Essen bin ich ja schließlich auch nicht hier.

Wie ich den Weg zur Bar einschlage kommt die Durchsage daß die netten Damen sich auf die Spielplätze verteilen würden, so verwarf ich den Gedanken mir noch ne Cola zu holen, und schaute wohin die nette kleine mit diesem wahnsins. A......... versteckt hatte.
Wie es halt so auf GB zugeht fand ich sie inmitten von Männern. Und obwohl es genügend

Wie ich den Weg zur Bar einschlage kommt die Durchsage dass die netten Damen sich auf die Spielplätze verteilen würden, da verwarf ich den Gedanken mir noch eine Cola zu holen, und schaute wohin die nette kleine mit diesem wahnsins.Hinterteil versteckt hatte.
Wie es halt so auf GB zugeht fand ich sie inmitten von Männern. Und obwohl es genügend Männer waren wurden gewisse Regeln eingehalten ohne dass irgendwer widersprach.
Es wurde nicht gedrängt gestoßen oder so was, Kondome waren immer da, und wenn einer den Gummivorratsbehälter nicht fand so langte schon mal einer hinter sich und hielt dem Suchenden eine Handvoll Tütchen hin.
Wer ein wenig warten kann, bei so einer Veranstalltung der wartet schaut herum bis die ersten Herrn vorerst entlastet sich zurückziehen und dann selber aktiv zu werden.
So kam ich in den Raum der sich auch Erotik-Bar nennt und ganz hinten hatte sich eine von den Girls mit ihren ggg Verehrern zurückgezogen.
Was ist los rief Sie gerade in die Runde keiner was hartes da . Nachdem sich so keiner recht traute, vermutlich hatten sie erst hier oder bei einer Anderen ihr erstes Pulver schon verschossen, trat ich hinzu und suchte mir ein Kondom.
Wenn jetzt wer glaubt ich würde die nächsten Minuten hier erzählen., der hat Pech gehabt.
.................................................. .................................................. .................................................. ..........................................
.................................................. .................................................. .................................................. ....................................
ich mach einige Leerzeilen da kann dann jeder seine eigenen Gedanken reinschreiben.

und so vergeht der Tag ziemlich schnell.
als Raucher triffst du die Frauen die das gleiche Laster haben ( das Rauchen ) im Raucherzelt und kannst dich mit ihnen unterhalten
sie natürlich auch bewundern. Sind nicht abgehoben oder unnahbar jetzt und machen auch einen Scherz mal mit. Auch hast du da Zeit sie in aller Ruhe zu betrachten und in Gedanken schon mal
das zu denken was du dann mit ihnen machen könntest oder Sie mit dir.
Denn es ist nicht so dass Sie auf der Spielwiese nur passiv sind, nein Sie fordern auch schon mal die Männer um sich herum auf , ich will es so oder so.
Zum Beispiel erlebte ich es , leider nur als Zuschauer wie eines der Girls es sich wünschte als Brötchen ( oder wie sagt man dazu wenn einer von hinten und der andere von vorn ) sein gutes Stück in der Dame versteckt behandelt zu werden.
Der Wunsch wurde natürlich unverzüglich erfüllt.
So ab 20 Uhr lichten sich die Reihen der Männer schon etwas, so dass wenn du wenn du Glück hast ein Girl für einige Zeit ganz alleine unterhalten darfst.
Man kann sagen bis auf die Pausen wenn eine kleine Showeinlage ist , fast immer Aktion angesagt ist..

Es sind auch immer wieder private Paare hier die entweder voll mitmachen oder nur schauen bzw. sich den nötigen Hunger holen und sich dann in ein stilles Eckchen verziehen.
Alles ist möglich.
Als ich mal nach einer Pause ( so jung bin ich leider nimmer die ganze Zeit aktiv zu sein), wieder in der oberen Etage schon die ersten in Aktion sah regte sich in mir auch was . Die linke Tür führt zur Dusche und kurz davor ist so eine schöne Spielwiese auf der sich jetzt gleich 3 Frauen tummelten.
Während einige Männer sich nur mit zuschauen begnügten, sie konnten oder wollten nicht , was ich aber gar nicht verstehen konnte, denn diese Girls verstanden es so manchen halbtoten zu strammer Haltung zu erwecken.
Aber was solls mir war das gerade recht kniete doch so einladend eine vor mir dass ich mir ein Kondom suchte und das Vergnügen konnte beginnen.Einmal so richtig in Fahrt gekommen , das Mädel ging richtig mit so dass ich dachte nichts kann mich jetzt mehr stoppen . Da kam es einem Herrn rechts von mir so heftig dass er aufbrüllte wie ein Wasserbüffel dem ein Krokodil die Eier abbiss.
Erst etwas erschrocken und alle in ihrem Tun erstarrten Leiber begannen nach und nach zu lachen und der lautstarke Herr wurde ein wenig verlegen lachte dann aber auch mit.
Ich will den Bericht nicht als Roman raus bringen drum höre ich jetzt auf.

Für mich war das Sex pur der eine sagt jetzt nee das ist nix für mich ok
und wer sich für einen GB interessiert für den hoffe ich dass mein Bericht ihm gefallen hat

in diesem Sinne

lebt jetzt wer weiß was morgen ist.

Nachtrag.
War im gleichen club letzten Donnerstag zur Mega Nikolaus GB.
Ich sags euch gleich oh graus.
Der preis mit 69 € günstig aber das was groß die Werbungversprach wurde nicht eingehalten.

und wenn eine die du grad .... sich mit einer anderen übers einkaufen unterhält. urteilt selbst ich find das mega geil.
eins habe dabei gelernt
zu so einem GB bringt mich keiner mehr hin.
Antwort erstellen         
Danke von