Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2013, 13:46   # 119
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Zitat von pazzo
bräuchte mal die hilfe der eingessenen forumsuser hier. ich bin die nächsten tage beruflich in wien und möchte währenddessen nat. auch meinen gutschein im gt einlösen. da ich etwas im stress bin und mir den testberichte thread nicht zur gänze durchlesen kann, kurz mal meine fragen:

halbe stunde auf zimmer immernoch 60€?
Yep.

Zitat von pazzo
verlangen die damen aufpreis für fo?
Grundsätzlich nicht.
Allerdings häufen sich zuletzt Berichte von einigen Spezialistinnen, die auf finanzielle Abzocke aus sind (Aufpreise für Standards, erzwungene Mundvollendung somit +60, Geldforderung fürs Reden).

Zitat von pazzo
gibts einen (heißen) gfs tipp bei der damen?
Ich kenne für mich persönlich nur einen Tipp, und die ist gerade definitiv auf Heimaturlaub (und aufgrund ihrer ultraschlanken Figur nicht zwingend mehrheitsfähig).

Was die andere Seite, die Optik anbelangt, gibt es eine schwarzhaarige Ramona, die so perfekt und großartig aussieht, dass sicherlich über 90 % aller Männer auf sie anspringen. Jedoch ist ihr Serviceumfang, wenn auch bemüht, immer wieder wechselhaft (Küssen ja/nein, NF a.k.a. FO ja/nein).

Ich behaupte: Für GFS ist man im Fun Palast einen Bezirk weiter im 23. (wesentlich) besser aufgehoben. Aber du hast ja eben den Gutschein, ich würde ihn an deiner Stelle genauso einlösen.

Zitat von pazzo
ich werde dienstag oder mittwoch am frühen abend im club vorbeischauen. villeicht trifft sichs und einer der kollegen ist auch dort?
Da nicht.
Falls du noch am Freitag in Wien bist und Zeit für Schäferstündchen hast, würde ich dir noch zu einem Versuch im erwähnten FP raten. Dann ist Party und im Eintrittspreis von 80 Euro ist eine halbe Stunde "Stoffwechsel" (wie es dort immer so heißt) inkludiert.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen