Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2018, 15:49   # 37
Orades
 
Mitglied seit 07.10.2017

Beiträge: 15


Orades ist offline
Marie - naturgeile Rubens-Lady

Marie ist ein attraktives Rasseweib im Stil einer Rubens-Lady mit einer bemerkenswerten Aura.

Ich ertappte mich immer wieder, daß ich ihre Fotos hier im Forum immer wieder angesehen habe. Lange Zeit war ich unentschlossen sie zu besuchen, da ich normalerweise kein Fan von devoten Frauen bin.

Spontan entschloß ich mich dann doch vor ein paar Wochen zu einem Besuch bei ihr.

Als wir uns zum ersten Mal in die Augen blickten, hat sie mich mit ihrem Charme sofort eingefangen.

Der ausschlaggebende Grund ihr einen Besuch abzustatten, war schlichtweg ihre überaus üppige Oberweite und ihre dralle Figur. Die Proportionen passen bei ihr bestens, die wohlgeformten XL-Brüste passen ausgezeichnet zu Po und übriger Figur.

Mein eigentlicher Wunsch war es, ihre XL-Brüste über mir bei einem intensiven und tiefen Ritt baumeln zu sehen und ihre Nippel dabei ebenso intensiv zu bearbeiten.

Es ist wunderbar mit mehr überrascht zu werden, als man erwartet. Die Zeit mit ihr war viel intensiver als ich zu hoffen wagte.
Ich konnte mich dem Eindruck nicht erwehren, daß auch sie mich genossen hat.

Ich hatte das Gefühl, daß Marie im wahrsten Sinne des Wortes ihrer Naturgeilheit freien Lauf läßt. Dieser Ritt war unbeschreiblich, ich hatte tatsächlich das Gefühl mit einer Frau Sex zu haben, die frisch verliebt in mich ist.

Jetzt weiß ich auch wie das Wortspiel Girlfriend Sex entstanden ist und bin mir dessen Bedeutung seit diesem Tag bewußt.

Vom viel beschriebenen Fisting hatte ich abgesehen, da ich kein Fan von aktivem Fisting bin.

Allerdings ist es schwierig eine Rubens-Lady zu finden, bei der die Proportionen stimmen und die Hautbeschaffenheit so perfekt ist wie bei Marie.

Über das sagenhafte Gefühl in ihrer Pussy zu stecken, möchte ich jetzt aufhören zu schwärmen, werde aber trotzdem weiter daran denken…

Mir ist bewußt, daß ich nicht das Erscheinungsbild von Richard Gere habe und mich mit höchstwahrscheinlicher Sicherheit einer meisterhaften Illusion hingegeben habe.

Trotzdem kann es perfekter nicht sein.

Ich geh wieder hin.



Es grüßt euch der O.
Antwort erstellen         
Danke von