Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2015, 12:55   # 113
Mario89
 
Mitglied seit 20.07.2015

Beiträge: 44


Mario89 ist offline
Bericht CP

Circolo Passion

Als Neuling hier im Forum ist es mir eine Ehre für meine Mitstreiter meinen ersten Bericht zu verfassen. Hoffe der passt nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. Ich besuchte am 31.7.2015 das Circolo Passion welches ja wirklich leicht über die Autobahn zu erreichen ist.

Aller Anfang ist schwer- Gegen 13:15 besuchte ich die Homepage des Circolo Passion und erspähte das heute das Event des Monats stattfinden wird/sollte die sogenannte „Full Moon Party“. Um mich zu erkundigen was bei diesem Event anders ist rief ich im CP an. Das Gespräch mit der Dame am Telefon verlief etwas schwierig da Sie nur gebrochen deutsch sprach. Trotzdem war Sie höflich und schlussendlich fand ich heraus das die Mädchen am diesem Tag rote Unterwäsche tragen werden. Ist das alles fragte ich mich? Sie meinte auch, dass ca. 25-30 Mädchen anwesend sein werden.

Empfang: Um 14:08 betrat ich das CP und erkannte sofort die Dame am Empfang mit welcher ich am Telefon gesprochen hatte. Für 85€ Eintritt bekam ich Schlapfen, Bademantel und Handtuch. Also begab ich mich in die Garderobe um mich meiner Kleidung zu entledigen. Die Garderobe war sauber, geräumig und ist mit dem Schlüsselarmband elektronisch wirklich leicht zu verschließen. Auch Dusche, WC, Terrasse, Saunen (bis auf die Bio-Sauna da könnte man mal durchwischen) waren sauber. Auch waren immer genügend Handtücher vorhanden. Liegt vermutlich alles an der fleißigen Thai-Frau die dort arbeitet. Da die Terrasse sehr groß ist wäre ein größerer Whirlpool Top gewesen, diese Meinung haben auch andere Eisbären geteilt. Also betrat ich den riesigen Barbereich wo schon einige der Damen saßen. Ein großes Raunen ging durch die Menge und natürlich starteten sofort die diversen Balzversuche der Damen. Unbeeindruckt holte ich mir ein Getränk, neuerdings muss man nicht mehr sein Chip-Armband zum bonieren abgeben was in der Vergangenheit ziemlich lästig war.

Buffet/Getränke: Da ich extra nicht zu Mittag gegessen hatte wollte ich am Buffet schlemmen. Mir war klar, dass es nur kaltes Buffet geben würde aber ich muss wirklich sagen das Buffet war von der Auswahl her sehr schlecht. Es gab eine Käsesorte, 2 Salamisorten, Obst einen Brotaufstrich welcher meiner Meinung nach nicht sehr appetitlich ausschaut und Erdbeer- und Marillenmarmelade und Butter. Leider gab es nur Weißbrot-Baguettes welche man aufschneiden musste. Weiters gab es noch 2 Suppen (Frittaten + Backerbsen). Schlussendlich muss man sagen das man sich für 85 € Eintritt mehr erwarten kann das es zumindest ein Schwarzbrot für die Marmeladen gibt, wenn nicht auch Kornspitz und Co. Bezüglich des Mittagessen sollte man sich etwas überlegen im CP immerhin heißt die Firma Rossau Gastro GmbH und „die Liebe geht bekanntlich durch den Magen“. Ich finde man sollte auch mittags etwas Warmes außer den Suppen anbieten. Getränke gab es alles was das Herz begehrt für Alk ist natürlich extra zu bezahlen. Ab 18:00 (auch Öffnungszeit der Lounge) gibt es Abendessen es gab Fisch, Gemüsereis, Gulasch, Spatzln, die Suppen(jz auch Nudeln und Rindfleisch) und als Nachspeise 2 verschieden Kuchen und 3 Kompotte (Annas, Pfirsich und ein Kompot mit diversen Früchten). Der Fisch, Reis, Gulasch und die Suppen waren Top . Auch der Erdbeerkuchen war spitze der Kompott mit den diversen Früchten hat mir allerdings nicht so geschmeckt

Besucher: Anwesend waren ca. über den Tag verteilt nie mehr als ca. 10 Eisbären (wenn das die Bezeichnung für die Klienten ist )

Ladies: ca. 20 Girls anwesend - davon ca. 5 für mich Waffen und 10 die fesch waren 5 trafen nicht meinen Geschmack- muss sagen da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, wer hier keine findet die ihm gefällt dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Muss sagen unter den Damen herrscht eine gute Stimmung. Sind alle locker und haben Humor und Sie sahen alle in der roten Unterwäsche Top aus!!!

Nun zur Einzelkritik der erwählten Damen:

Cindy(1 Runde):

wunderschön gemachte Sillies -verkauft sich als 20-jährige Russin ist aber Rumänien (spricht fließend italienisch) und spielt ihre Rolle wirklich gut. Sie klärte mich auf das die 30min jetzt 70€ kosten dafür ist Küssen inklusive, auf das hat man sich geeinigt da es anscheinend immer wieder Diskussionen darüber im CP gab. Da ich auf GF6 stehe für mich Top da man früher mit den Damen immer über Küssen diskutieren musste 10€ oder 20€. Mein Motto lautet in der Ruhe liegt die Kraft, deswegen habe ich es geschafft 20 min durchzuhalten. Gutes Küssen, leider ohne Zunge (dürfen sie lt ihr nicht naja wer’s glaubt), Blowjob und ficken wobei Sie mich fertig gerieten hat muss sagen Service war gut. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

Eva( 2 Runden):

Wahrlich eine Traumfrau. Spricht gut englisch und italienisch, kein deutsch. Sie wollte mir Mundspritzen anbieten 140€ aber da mir GF6 genügt habe ich abgelehnt > 2 x 30min 70€ und waren wirklich 30 min, Sie meinte normal nehmen die Leute immer Extras. Küssen, Blowjob und Ficken ein Traum.. Das einzige was sie nicht mochte war am Hals geküsst zu werden weil es sie kitzelte. Da ich auf große Brüste stehe musste ich kurz schlucken wo Sie mir erzählt hat, dass Sie ihre verkleinern lies weil sie ihr zu groß waren , nicht wegen Schmerzen oder sonstigem. Trotzdem hat Sie immer noch morz Naturholz vor der Hütte. Sie erzählte mir, dass Sie aus Bukarest stammt 30 Jahre auf dem Buckel hat und seit 2 Jahren in diesem Geschäft arbeitet. Sie erklärte mir, dass Sie in Bukarest Jus studiert hat und auch als Anwältin gearbeitet hat aber man verdient dort als weibliche Anwältin leider nur ca. 400-500€ im Monat überdies eine sehr Männer dominierte Branche. Als Prostituierte kommt sie auf ca. 8.000-10.000€ im Monat logisch das Sie es wegen dem Geld macht, obwohl Sie keine Kinder hat. Ihre Familie weis nichts davon offiziell arbeitet Sie in einem Restaurant, was ja eigentlich auch nicht gelogen ist.

Fazit:
ein Top Tagesprogramm war von 14:00-1:00 im CP. Erwähnt muss noch werden das die sogenannte Full Moon Party ein Witz war bis auf die rote Unterwäsche war alles wie an einem normalen Tag im CP. Darüber hinaus sollt man das CP an einem warmen Tag mit Grillerei (leider waren der T-Bone Steak und BBQ- Tag schon vorbei) besuchen weil die Terrasse wirklich riesig ist. War letzten Sommer an einem Grilltag war vom Essen her Wahnsinn. Aja Musik traf auch voll meinen Geschmack ein Lob an den DJ. Weiters gibt es kein Sky der Manager erklärt mir das das Unsummen kostet er meinte, dass Sie einen Kostenvoranschlag einholten aber das wäre auch für Sie nicht zu finanzieren. Aber alles nicht so tragisch da die wichtigen Sportereignisse sowieso im Free-Tv übertragen werden. Neuerdings gibt es auch eine klassische Massage von einem professionellen Masseur. Ein Tipp leider sollte man derzeit erst ab ca. 17:00 Uhr einchecken da es erst ab 18:00 Uhr ein Top essen gibt.
Mfg Mario
Antwort erstellen         
Danke von