Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2015, 14:46   # 458
-
 

Beiträge: n/a


eine ostdeutsche die in bayern arbeitet und in österreich lebt regt sich über wirtschaftsflüchtlinge auf, dass ich nicht lache!

ich kann keinen Zusammenhang erkennen..............Sorry!

Möchtest Du damit andeuten, ich hätte kein Recht, mir Gedanken über die derzeitige Situation zu machen?
Oder was soll ich mit dieser Bemerkung anfangen?
Auch in Österreich wird die Problematik diskutiert................denn auch hier gibt es das Problem

Ach so..............Wirtschaftsflüchtling!

Weißt Du mein kleiner Schlaumeier.....................in Österreich muß man als "Ausländer", und genau so einer bin ich, nachweisen, daß man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Sonst darf man als solcher hier nicht dauerhaft leben.

Und obwohl Dich das nichts angeht, darf ich Dir sagen, daß ich mir meinen Lebensunterhalt Zeit meines Lebens immer schon verdient habe. Auch in der damaligen DDR........

Aber warum wundert mich dieser / Dein Beitrag nicht?

Von Dir kommt nur tumpes und rechtslastiges Gepöbel. Auch andere Threads strotzen nur so davon.
Du solltest am allerwenigsten auf die Situation der armen Menschen, die gezwungen sind, ihr Land zu verlassen etwas sagen...............zumindest nicht so, wie Du es eben gemacht hast. Das ist Hohn pur!

Aber wie gesagt.............auch dieses Forum ist ein Querschnitt der Gesellschaft.
Daher darfst..........und sollst auch Du nicht fehlen................

Da ich also weiß, wer es gesagt hat, nehme ich diesen virtuellen Tritt unter die Gürtellinie nicht persönlich..............
Danke von