Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2015, 13:57   # 4
JohnnyChimpo
 
Mitglied seit 19.06.2012

Beiträge: 10


JohnnyChimpo ist offline
So, die Vorschreiber haben ja so gut wie alles gesagt.
Kann das ganze nur bestätigen!

Die gute erkennt man sofort wieder, Bilder geben Sie zu 100% wieder. Rundungen an den richtigen Stellen.
Die Brüste waren für meinen Geschmack zu groß, tut der Sache allerdings keinen Abbruch.

Ich hab die 150460 Variante gewählt, da ich immer etwas länger brauche. Schon beim Empfang war sie sehr freundlich und es gab Bussi links und Bussi rechts.
Im Zimmer angekommen ging es schon bald los. Dusche wurde mir nicht angeboten, hatte allerdings vor Abfahrt zuhause noch geduscht.
Ich machte es mir auf dem Bett bequem und wurde dann auch erstmal von Hand angewichst, das ganze begleitet von Küsschen und streicheleinheiten. Sie baute langsam die Stimmung auf und versteht ihr Handwerk gut. Dabei durfte ich nach Belieben Arsch und Brüste durchkneten.
Vom Handjob ging sie Langsam dazu über die Brüste mit einzubeziehen und ging dann über ins Französische.
Und das War der Hammer! Ausdauernd und lange hat sie mein bestes Stück geblasen. Immer wenn ich kurz vor Abschuss war wusste sie was zu tun war um das ganze hinaus zu zögern.
Nach dem Oralen Teil hielt sie mir einen Dildo hin, allerdings ist das auch nicht meins, und Geschick hab ich da auch nicht. Dann wurde aufgesattelt. Erst auf den Knie dann in der Hocke und alles schön tief. Die Hand blieb auch aus dem Spiel.
Das Finale fand dann im Doggy statt und Jesus hat die nen Arsch! Schön dran festgehalten und zugestoßen. Als ich zum Abschuss kam, lies sie mich schön ausklingen und reinigte anschließend mit Sorgfalt meinen Freund.

Die anschließende Massage war auch gut, und endete auch bei mir, dass sie sich komplett auf meinen Rücken legte. Über die Dauer der Stunde kam nie Zeitdruck auf oder sonst etwas, sind sogar noch paar Minuten länger einfach nebeneinander gelegen und das obwohl bereits zum dritten Mal die Klingel ging und das Handy läutete.

Fazit: Toller Pay Sex. Bei ihr ist man gut aufgehoben, denn man hat nie das Gefühl, dass sie das ganze schnell rum bringen will. Das Französisch möchte ich allerdings besonders hervor heben, das war echt göttlich!
Liest man sich den Beitrag des Vorschreibers durch, so merkt man schnell, dass der Ablauf der Zweisamkeit dem gleichen Muster folgt 😄

Wiederholungsgefahr: Hoch, allerdings bin ich nicht so oft unterwegs und liebe die Abwechslung.
Antwort erstellen         
Danke von