Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2008, 01:52   # 8
hoss
Quartals-Popper
 
Benutzerbild von hoss
 
Mitglied seit 21.11.2002

Beiträge: 59


hoss ist offline
Nora Thai-Massage

Hi!
Habe bei meinem letzten Berlin-Abstecher auch mal in der Detmolder Str. 51 vorbeigeschaut - ohne Termin. https://www.nora-thai.de
Ich wurde von einer kleinen, dunkelhäutigen Thai namens Mailee (oder Meelai oder Leemai... wie auch immer, sorry ) empfangen und auch bedient. Sie ist erst seit kurzem in dem Laden - hübsch, sehr schöne Brüste (falls getunt, dann gut), leichte Schwangerschaftsspuren am Bauch (wie ich später feststellen durfte). Habe die 1-stündige Massage gewählt.
Erste halbe Stunde ganz ordentliche Massage meiner rückwärts gewandten Teile, dann umdrehen - und sofort gingen die Preisverhandlungen los. Sie rief 100 für die Massage einschließlich GV u. F auf, ich konterte zwar kurz mit dem Hinweis auf die sonst üblichen 80 (habe ich als Nicht-Berliner hier im Forum so recherchiert - danke dafür), sie beharrte jedoch auf 100 - und ich habe aufgrund meiner ausgeprägten Erektion nicht mehr weiter um die 20 gefeilscht...
Das F fiel dann irgendwie aus, fingern durfte ich sie auch nicht, küssen war ebenfalls nicht drin, aber der Ritt war ganz nett (an dem Tag war es sowieso zu heiss für weitere Bewegungen meinerseits), und im Anschluss gab es noch die restliche Massage der Vorderseite.
"All in all" recht entspannend, Wiederholungsgefahr ca. 40%. Ambiente des Ladens in Ordnung; Dusche wurde mir nur am Ende angeboten.
Gibt sicher Besseres in Berlin - werde entsprechenden Tips hier aus dem Forum bei meinem nächsten Besuch nachgehen.
So long,
hoss
Antwort erstellen         
Danke von