Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2016, 19:11   # 228
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Olympia-Tour Teil 1

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Es sind olympische Spiele
Im Zelt im Living Room kann man sie gut verfolgen, meiner Meinung nach für Clubs eine sehr gute Lösung um Sport im TV zu zeigen;
die anderen werden nicht gestört, man nimmt den Speisenden keinen Platz weg, es gibt genügend Plätze, Ton läuft....
und man hat doch das meiste andere im Blick.

Ankunft ca. 14:30, begrüßt wurden wir freundlich

Frühstück, Garten...
Gleich zu Beginn gab es schon einige Hübsche, die ich mir gut für einen Zimmergang vorstellen konnte.
Draußen im Garten kommt Narcisa (RO), schlank, tolle Figur, hübsches Gesicht, braune lange Haare zu mir; sie war nicht nur hübsch sondern auch nett, also Zimmer;
nettes Kennenlern-Schmusen und -Fummeln, F dann schon ok aber insbesondere für LR-Verhältnisse nicht mehr als durchschnittlich, zu monoton, andere haben mehr Gefühl;
Reiten dann sehr gut aber auch sehr kurz, Missio auch sehr gut, netter AST,
nettes sehr hübsches Mädel, Wiederholung schon irgendwann vorstellbar, wenn nicht die Konkurrenz so groß wär (2-3), naja das Verhalten danach – immer wieder ein Lächeln… gibt (2-)


Dann Sauna, Essen, Garten, Olympia....
ich schau mich dann um für meine 2. Runde
hm die 2 Dunkelhaarigen Kleinen mit den seeeeehr hübschen Gesichtern sind grad nicht zu sehen (blauer Bikini und hell dunkel gemusterter Bikini) , aber Landiana ist frei.
Das sollte ich nutzen, sie stand ja vor ca. 3 Jahren schon mal auf todo...und hat sich nicht ergeben


Landiana, wow was für schöne Kurven, mit der Hübschen (leider gemachte Titten, optisch gut, fühlen sich aber nicht richtig gut an) ging´s zügig aufs Zimmer und dort zügig zur Sache.
Sehr gutes F, variabel mit Eierlecken, viel Gefühl, das Extra gibt´s nicht, also Reiten, auch sehr schön und Finale in Missio sehr gut.
Landiana (1-)


Danach Sauna, Olympia, Abendessen, Olympia, Sauna....
dazwischen nahm ich Blickkontakt mit einer dunkelhaarig gelockten auf - ich hatte sie schon gesehen als ich in der Sauna war und sie massiert wurde;
Sie war in einem 3er-Anbahnungsgespräch, kam aber dann zu mir
Lilly aus Russland, ich vertröstete sie auf später

Später:
Lilly (RUS aus dem Kaukasus)
nach Ankuscheln im Garten, ab nach unten aufs Zimmer - der Kollege stellte sich noch in den Weg, wollte er was verhindern?
Wenn`s ihm gelungen wäre, hätte ich den mindestens zweitbesten Sex meines Lebens verpasst.
Zärtliches aber schon leidenschaftliches Schmusen im Stehen, dann aufs Bett und Lilly fällt über mich her, erst küssend dann blasend, dabei präsentiert sie mir ihre Pussy, als ich erstmal zärtlich anfange zu spielen, schiebt sie sich meinen Finger rein...
Blasen sehr gut (aber nicht absolut top), über verschiedene Stellungen, 69,...
Dazwischen mal ne Schlittenfahrt, dann Cowgirl revers und normales Reiten...
wir lagen irgendwann in jeder Ecke des Bettes mal so wie gedacht, dann quer, dann Kopf am Fussende... diverse Stellungen
Missio war auch sehr geil…
Insgesamt vergnügten wir uns über eine Stunde… (1***)


Ich hab im Lauf des Tages/Abends noch die Namen von Rose und Roberta erfahren; dazu hätte es noch mehrere gegeben mit denen ich mich auch noch gerne vergnügt hätte; ach je, es ist wirklich schlimm in dem Laden, kein Ende in Sicht…


Dann noch die Mitternachtspizza
und ab in Hotel

Fazit
Gold für Lilly, Silber an Landiana, Bronze geht an Narcisa
Der Living Room bleibt für mich der Club in dem ich mich immer wohl fühle, immer ein tolles Lineup zu finden ist und auch fast ausschließlich ein sehr guter Service zu erwarten ist; sehr guter Service gilt dabei auch für das Personal das nicht für Zimmergänge zur Verfügung steht (was bei manchen richtig schade ist); auch wenn die Stammmädels zum Teil nicht da sind, im LR gibt es immer mehr als genug Alternativen;



Olympia-Tour Teil 2
Olympia-Tour Teil 3
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von