Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2012, 08:25   # 15
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Cool Zitat: Vorsicht Suchtgefahr...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Mit diesem Slogan wirbt die aktuelle Version der Homepage und in der Tat stelle ich jedesmal auf der Heimfahrt vom Partytreff in Wallenhorst fest, dass ich den Besuch wiederholen möchte.

Aktuelle Änderungen sind:

- Anwesendheitskalender auf der Homepage
- reduzierter Wochenendpreis von nun 99,99
- neue Damen (siehe Foto)

Mit den Schulnoten habe ich so ein Problem und fände ja sogar ein Urteil wie "Sex(chs), setzen" eher amüsant und könnte mir sogar vorstellen die eine oder andere Klasse zu wiederholen aber ein paar subjektive Empfehlungen möchte ich hier schon abgeben:

Gabi; (NIPPELALARM!!!)
Selten so lange Nippel gesehen. Die selbst erregt noch drohen zu kippen. Ansonsten sehr schmusig und charmant.

Nataly:
Absolut geiler Körper und viel körperliche Nähe. Derzeit meine #1.

Julia:
Zwischen diesen geilen Brüsten wird Mann wieder zum Kind. Für jeden Liebhaber großer Brüste und Frauen an denen richtig was zum Anfassen dran ist ein absoluter Genuss. Mehr Brüste braucht Mann nicht.

Kati:
Wirkt noch etwas schüchtern aber wer die erfahrene Liebhaberin sucht wird hier fündig. Zusammen mit Nina Trägerin des geilste Hintern im Treff.

Juliana:
Zusammen mit Julia die perfekte Besetzung für die Neuauflage von "Vier TItten für ein Halleluja". Aber dabei noch nett, besser "nice" because she prefers to speak english.

Carla:
Typ freche Göre! Brüllt schon mal durch den ganz Club "Ich liebe Dich" und jeder grinst. Immer einen frechen Spruch auf Lager und wahrlich ein Sonnenschein.

Anelia:
Wenn sie dich mit ihren schönen Augen anstrahlt und ihren Körper an dich presst, dann hast du keine andere Chance.

Nina:
Die perfekte Gebliebte. Ein schlanker Luxuskörper dessen Endlosbeine in einem Traumhintern gipfeln. Schon länger hier anzutreffen aber niemals langweilig.

Margo:
Immer gut gelaunt, sexy, bereit und einfach zum knuddeln und lieb haben. Es fehlt etwas wenn sie nicht da ist.

Angelique:
Die Favoritin! Niemand ist wohl häufiger im Zimmer als sie. Kein Wunder bei dem Körper und wer sich nicht einen Termin holt wird sie kaum auf einen Sofa finden.

Der abschließende händchenhaltene Gang zum Tresen mit der Auserwählten zum Empfang des Chips für die Dame, verbunden mit einem kleinen Abschiedskuss wirkt bei ersten Mal etwas merkwürdig aber ist irgendwie auch absolut einmalig und hat auch einen enormen Unterhaltungswert.
Hier kann Mann noch einmal zeigen was er soeben erobert hat!

Kritik kann per anonymen Zettel am Ausgang erteilt werden und scheint auch beherzigt zu werden. So wurden meine Wünsche nach etwas milderer Seife in der Dusche sowie einer Anwesenheitsliste der Damen im Internet jeweils umgesetzt.

Bleibt nur noch das Problem(?) woher man die vielen Tage nehmen kann die man hier verbringen möchte...
Antwort erstellen         
Danke von