Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2018, 19:44   # 13385
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Wenn keiner einen Fehler macht gibts keine Tore. Ein Spiel gewinnt meistens die Maannschaft die die wenigsten Fehler macht. Ein Stürmer der allen vorm Tor rumlewandowskit und diesen 1000prozentigen nicht reinmüllert macht auch einen Fehler. Der Ulreich tut mir echt leid. Der hat so eine tolle Saison gespielt, im normalen Liga- und Pokalbetrieb und auch in der Schwammerlliga ist uns der Neuer bisher fast nicht abgegangen. Und dann so ein Bock, der aber dem Tolisso schon auch zu 50% gehört.

Auf alle Fälle war es Werbung für den Fußball und der Zuschauer der nicht Fan von einer der Mannschaften ist hatte durchaus einen vergnüglichen Fußballabend. Oder natürlich die Hater von einer der Mannschaften.

Am Ende des Tages war es eine knappe Kiste und das eigentlich ärgerliche ist wenn die roten Sturmtruppen ihren Job gemacht hätten und irgendwie das Runde in das Eckige reingebolzt hätten dann würden die Roten im Finale stehen. Was ist Fußball? Fußball soll die Menschen begeistern und unterhalten und dieses Spiel hat mich schon sehr unterhalten. OK, der Ausgang hat dann nur Hater der Roten und Fans der Spananier begeistert. Ich bin gespannt wie viel Kohle die Bayern dieses Jahr aus der CL erhalten. Könnte, nachdem alle anderen Bundesligisten ein totales Trauerspiel abgeliefert haben, ein finanzieller Rekord werden . Das die Kohle stimmt ist ja auch nicht unwichtig.

Gute Unterhaltung, massig Kohle und der Henkelpotti is eh greislig Eigentlich alles gut, trotzdem.

So ich bring jetzt das Runde auch ins Eckige ... nein nicht was ihr meint ... der Uhu geht an der Matratze horchen

Antwort erstellen         
Danke von