Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2013, 11:30   # 97
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
andiamobesuch nachmittags

hallo!
letzte woche musste ich wieder einmal einen besuch dem andiamo abstatten. also am nachmittag ausgecheckt und die fahrt nach villach angetreten. der parkplatz wie immer halb voll und das mit italienern. beim empfang das übliche procedere, die rezeptionistin spielt hier nur eine nebenrolle für mich und ich habe mich auch korrekt behandelt gefühlt.
nach erhalt von schlappen und saunamantel in die umkleide, dusche etc. abgetaucht. danach ein erster rundgang, die mädels wie immer sehr schön. mein blick fiel sofort auf irina die bläserkönigin. ich habe sie schon mehrfach versucht und war immer vollends zufrieden. nun ja, ich dachte mir ich genehmige mir zuerst eine massage. die blonde masseuse hatte auch sofort zeit, ich glaube ich war der erste kunde an diesem nachmittag. was dann folgte möchte ich einmal so erklären, für meinen geschmack ein wenig zu fest, ihre vorgängerin sascha war diesbezüglich eine wucht für sich und um einiges besser. nach der wilden kneterei (sie hat zweifelsohne ihr bestes gegeben) habe ich zur entspannung die sauna aufgesucht. nun begann ich mich schön langsam wohl zu fühlen, und die geilheit in mir aufsteigen. daher musste ich nach dem saunagang sofort nach irina ausschau halten. ich fand sie an der theke vor dem kino, und sie erinnerte sich auch gleich an mich. also kinogang, wunderbares deepthroat natur, danach zimmer, 69 ein wenig ficken (wobei sie mich hockend ritt) danach gummi runter und wunderbar mit mund und händen fertig gemacht und abgeschossen. danach folgte wieder ein wenig entspannung in der sauna. die zweite runde startete ich mit rina (blondschopf meist an der stange sitzend), nachdem hier in diesem forum sie recht gelobt wurde. was soll ich sagen, obwohl sie von der optik nicht unbedingt mein typ ist, wurde ich von ihr in keiner weise enttäuscht. girlfriendsex, fingern, zungenkuss etc. alles kein problem. naturfranzösisch auch ein hammer. das girl hat keine berührungsängste, ist rumänin und erklärt ihrerseits mir gegenüber: "man muss den männern etwas geben, dann kommen sie immer wieder, das ist die beste werbung" ...irgendwie einleuchtend und für mich korrekt, denn ich wählte sie sodann auch noch für nummer 3 an diesem nachmittag. alles in allem wunderbar zufrieden. sie hat auch einen geilen arsch, wer auf breite becken steht. für analfans auch zu empfehlen, da sie dieses service für einen aufpreis von € 100,00 anbietet. nach all diesen impressionen bin ich um 18:00 uhr noch in das restaurant und habe etwas gegessen (speisen waren okay), danach zufrieden und leer die heimreise angetreten.

kostenaufwand:
in Summe € 320,00 (inklusive massage), nicht billig aber ich bin trotzdem mit dem preis/leistungsverhältnis zufrieden. meine devise lautet, besser ein wenig ansparen und sich dann etwas gönnen, als irgend so ein billigbuff oder laufhaus zu besuchen, auch genug geld los zu werden und unzufrieden von dannen zu ziehen.
Antwort erstellen         
Danke von