Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2009, 22:08   # 65
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Post Nina/CZ

Nina/CZ
hab dann erstmal ein verspätetes Frühstück (war gegen 14.30 noch aufgebaut, gut denn ich war noch nüchtern)
mit Joghurt, Müsli, Kaffee und Brot mit Wurst aus dem Kühlschrank genossen.
Dann war relaxen mit Sauna, Zeitunglesen, Entspannungsliege am Whirlpool usw angesagt.
Tat und war gut, aber andere Clubs können da etwas manchmal noch etwas mehr bieten, vor allem im Bereich der Rückzugsmöglichkeiten.
Dann sah ich sie und sah in ihre Augen, Nina aus Cz, sie war doch da, was ein Glück, gleich verhaftet.
Sie hat mich auch wiedererkannt, ist doch schon eine Zeit her.
Hab ich aber jetzt schon mehrfach gehört und gelesen, dass sie ein gutes Gedächtnis hat und sich selbst an Details zu erinnern vermag.
Nach etwas Smalltalk zogen wir uns in ein Gemach im unteren Stock zurück.
Hier schöpfte sie aus dem vollen ihrer Liebeskunst.
Einzig die ZK, fand ich etwas sehr verhalten, weiss jetzt wirklich nicht genau, dachte aber das letzte mal war das tiief und inniger.
Nun ja, die Knutscherei war lang, wirklich ausdauernd und auch von ihr ausgehend, aber nicht dieses feuchte Verschmelzen, das ich so mag.
Ähnlich verhielt es sich mit dem Fingern, sie hielt bereitwillig ihre Möse hin, aber mit der Anmerkung, nicht ganz rein, war schon ok.
Der Rest war Sex par excellance, alle erdenklichen Stellungen mit Rollen von einer zur nächsten, Löffel, geile Piratenstellung,
wenn man das nur stundenlang aushalten könnte.
Spanisch durfte bei ihrer schönen Oberweite nicht fehlen. Ich dachte auch dass sie mir die Brustwarze wegknappert, bin fast verrückt geworden.
Sie verlangte dann wieder Aufpreis für KB, hier so üblich.
Nun ja, Fazit der Clubeinheit zu 50€:
Wieder herrausragende Nummer, leider mit ein paar Negativpunkten deshalb WDHF nur 98,5%
Gruß et, der sich für die Freikarte bedankt
Antwort erstellen