Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2010, 21:37   # 16
Thread-Hunter
lusthaus.com

Benutzerbild von Thread-Hunter

Mitglied seit 11. December 2005

Thread-Hunter ist offline
Ganz frisch gefangen.

Zitat:
Nach längerer Abwesenheit habe ich im Maxim ein wenig den Überblick verloren und war daher nicht mehr auf dem letzten Stand was die dort anwesenden Damen anbelangt. Habe mich daher kurz entschlossen, dem Haus mal wieder einen Besuch abzustatten und sich selber was zu gönnen.
Das nette Mädel an der Tür war sehr symphatisch, passte aber dann doch nicht so ganz in mein Beuteschema und so lies ich von ihr mit dem Spruch "Damen" das dort übliche Prozedere einläuten und es sollte sich herausstellen, dass dies nicht zu meinem Nachteil war.

Nach und nach kamen insgesamt neun Damen zum Vorschein, wobei mir eine sofort ins Auge stach und mich die anderen sofort vergessen lies; eine kleine unglaublich zierliche Gestalt, dunkler Taint, schwarzes Haar und ein wahnsinnig liebes Gesicht. Hab sie dann nach ihrem Namen gefragt und ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, von wem meine Vorredner immer geschwärmt haben, denn es handelte sich um die besagte Jenny aus Bulgarien.

Sie ist bereits seit 1 1/2 Jahren im Hause, ist mir aber bis dato nie dort aufgefallen - LEIDER !!
Sie ist das zierlichste und doch weiblichste Geschöpf das mir bis jetzt begegnet ist !!! Sie versteht es wirklich einem Mann mit sehr viel Hingabe und Körperkontakt eine angenehm sinnliche erotische Atmosphäre zu schaffen und ohne Zeitdruck eine sehr sehr schöne Zeit zu erleben.
Auch der geistige Horizont der Frau ist sehr weit und ein nettes Gesprächsklima ohne diesen 0815 Smaltalk und das eine oder andere Späßchen kommen bei ihr nicht zu kurz.
Ich wurde wieder mal eines Besseren belehrt und erfuhr auf sehr angenehme Art und Weise, dass es immer wieder eine Steigerung gibt und damit sage ich für mich, das derzeit liebevollste und erostischte Mädchen im Maxim gefunden zu haben. Es wird also für mich nicht bei einem Einzelbesuch bleiben.

Wer mich kennt weiß, dass ich mich über nähere Einzelheiten, von denen es mehr als genug zu berichten gäbe, nicht weiter auslassen werde, aber es bleibt jedem selber überlassen, sich von diesem himmlischen Geschöpf selbst ein Bild zu machen.