Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2009, 23:12   # 4
sly61
Insider

Benutzerbild von sly61

Mitglied seit 2. June 2003

sly61 ist offline
Jenny und Tina

Zu mitternächtlicher Stund`blieb mir nur mehr das Maxim.

Es erwartete mich die Bulgarin Jenny! Da ich mich an eine positive Kritik von gustavgans erinnerte, ging ich auch gleich mit ihr mit.

Um es vorwegzunehmen. Die Bulgarin Jenni ist wie auch die Bulgarin Tina ein Bereicherung für das Maxim.

Während die bulgarischen Kolleginnen am Straßenstrich für 90€ nicht selten nicht einmal den Pullover bei Sex abstreifen, kein lecken zulassen, während des Verkehrt sms schreiben......telefonieren während des Verkehrs .....

fallen die Bulgarinnen im Maxim angenehm auf.

Jenni ist nur 150 cm groß, aber oho. Wenn sie spricht merkt man ihr an, dass sie ein gebildetes kluges Mädchen ist. Und sie spricht gerne und ich hörte ich sehr gerne zu.

Aber keine Angst, der Sex kommt nicht zu kurz. Enger Körperkontakt, langes Vorspiel, beidseitiges Französisch ........

Was ich aber sehr schätzte, war der Umstand, dass Jenni in der Reiterstellung immer wieder die Tempobremse zog, damit "Mann" nicht zu früh kommt. Hab ich bisher auch selten erlebt.

Tina bietet wie schon von mir beschrieben einen ähnlich zärtlichen Service an wie Jenni, nur die verbale Unterhaltung funktioniert nicht so gut, da Tina kaum Deutsch spricht. Tina ist im Gegensatz zu Jenni sehr groß und schlank.

Für mich sind die zwei Bulgarinnen ECHTE PERLEN.

Sly
Antwort erstellen