Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2015, 08:50   # 90
stadtjaeger
 
Mitglied seit 24.05.2012

Beiträge: 130


stadtjaeger ist offline
Thumbs up Barbara von Apricots

Hi,
am letzten Abend in Barcelona war ich noch mit einem guten Freund Essen im "Casa Isabel", einem neuen,
familiär geführten, modernen Restaurant in der Nähe des Kongresszentrums unweit der Strandpromenade.
Sehr zu empfehlen, der Patron kümmert sich aufopferungsvoll um seine Gäste.
Im Hotel zurück war ich noch geil. Ich wollte mich allerdings nicht wieder ins Taxi schwingen und so habe ich bei "Apricots" angerufen, welche der Ladies mit dem von mir gewünschten Service (ZK, FN, 69 und GVM) buchbar war. Als Kosten wurden 130.- plus Taxi aufgerufen. Für FN sollten 20.- Euronen dazu kommen. Ich schaute mir
die genannten Mädels im Netzt noch einmal an, und meine Wahl fiel auf Barbara - kuckst Du hier:

https://www.apricots.es/girls/55525e5...2/barbara.html

Barbara ist eine heisse Kolumbianerin, c. 30-35 Jahre alt.
Dann noch einmal angerufen und sie bestellt. Es erfolgte zur Absicherung ein Rückruf bei mir im Zimmer
Nach ca. 40 Minuten klopfte es an meiner Tür und was da eintrat, gefiel mir! Barbara ist eine sexy Chica,
die zwar keine Top-Figur hat, aber die Kurven an der richtigen Stelle hat. Das finanzielle wurde geregelt und bei einem Gläschen Java kamen sich unsere Münder näher. Es folgten intensive, schöne Zungenküsse. Wir entkleideten uns und dann ging es unter der Dusche mit gegenseitigem Einseifen und Abgreifen weiter.
Abgetrocknet und unter intensivem Körperkontakt schmusten, küssten und kuschelten wir auf dem Bett
weiter. Nach einiger Zeit wanderte ich nach unten und begann ihre leckere Muschi zu lecken. Barbara
wurde dabei sehr heiss und wollte nun auch meinen Jagdfreund oral beglücken (was ohne die so ungeliebten Wischtücher vonstatten ging). Das machte sie variantenreich und gekonnt. In der 69er Position kann ich mich lange vergnügen, und so kam sie unter Zuckungen über den Berg. Das Conti wurde oral aufgezogen und dann ging es in verschiedenen Positionen in den Stellungs-3-Kampf, immer von intensivem Gezüngelt begleitet,
Nachdem ich dann abgespritzt hatte, gab es noch eine schöne Entspannungsmassage. Barbara hat dann noch geduscht, bevor sie sich mit einem intensiven Kuss verabschiedet hat. Ich bin dann sehr zufrieden eingeschlafen. Barbara war jeden Cent wert!

So long!
Antwort erstellen         
Danke von