Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2018, 23:58   # 28
PatonaPong
 
Mitglied seit 24.10.2015

Beiträge: 9


PatonaPong ist offline
Thumbs up absolut empfehlenswert

Ich war die letzten Tage beruflich in München und hab Ramona heute einen Besuch abgestattet.

Der erste Eindruck als sie die Tür aufmachte, war schonmal 1a. Sie hat einen wirklich tollen Körper und dazu ein sehr süßes Gesicht. Ich hatte es etwas eilig, daher fiel meine Wahl auf 15450. Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, erwartete sie mich im Zimmer und half mir beim Ausziehen. Dabei hat sie meinen Schwanz schon durch meine Unterhose gestreichelt, was ich ziemlich geil fand.

Danach ab aufs Bett und erstmal einen blasen lassen. Das macht sie wirklich sehr gut. Mit viel Gefühl, mal etwas sanfter, mal etwas fester und schneller. Mein Schwanz war nach 5 Minuten steinhart, daher in die Missionarsstellung gewechselt. Sie ist wirklich so hübsch, dass ich sie dabei gern sehen wollte.

Ihre Muschi ist wirklich ein Traum: sehr schön anzusehen und auch richtig eng. Beim Ficken hat sie immer Blickkontakt gehalten und dabei gestöhnt - schon aufgesetzt aber nicht zu übertrieben. Hat mich auf jeden Fall nicht gestört.

Bis dahin hatte sie die ganze Zeit noch ihren schwarzen BH an, unter den ich jetzt griff um Ihre Titten rauszuholen. Die sind zwar nicht wirklich groß (A) aber sehr schön anzusehen.

Zum Schluss noch in Doggy gewechselt und eine etwas härtere Gangart eingelegt. Dann eingetütet, sauber gemacht, nett verabschiedet.

Insgesamt wirklich ein Erlebnis der besseren Sorte. Kann Ramona auf jeden Fall empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von