Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2014, 19:13   # 44
-
 

Beiträge: n/a


Werbe-Nepp! 100 Frauen täglich! :-(

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Nachdem ich Dienstag und Mittwoch letzte Woche im Acapulco verbracht hatte, wollte ich zur Abwechslung mal wieder einen neuen FKK Club ausprobieren. Durch die Großflächigen Werbetafeln in der Nähe von Düsseldorf, in dem der Club mit über 100 Frauen täglich wirbt und die Berichte hier im LH habe ich mich für das Planet Happy Garden entschieden. Von Düsseldorf ca. 40 KM fahrt. Ich war relativ Früh um 11:30 dort (Club öffnet erst um 11 Uhr)

Anfahrt/Lage:
Von Düsseldorf ca. 40 km, überwiegend Autobahn und noch ca. 8 km Landstrasse. Liegt in der Pampa. Parkplatz vor dem Haus. Anonyme Parkplätze nur beim Baustoffhandel in der dahinter. Keine Ahnung, ob der Abends geschlossen ist. Ansonsten ist es schwer mit einem Firmenwagen unauffällig in der Nähe zu parken.

Preise:
60 EUR Eintritt, keine Ermässigungen oder Kurzzeit Preise. Finde ich für die gebotenen Girls / Leistungen deutlich zu teuer. Auch die Speisen... kein Mittagessen wie im Living Room oder Golden Time für den gleichen Preis, daher zu teuer. Die bleibt das Aca mein Favorit. Preise für die Girls: 50 für 30 min, 75 für 60 min. und dann wieder von vorne, d.H. 125 für 1,5 Stunden.

Ambiente:
Besonders der Garten mit Pool, Hütten mit Zimmern, Sitzgelegenheiten, etc. ist sehr schön gestaltet. Der ganze Laden ist nichts für Gehbehinderte, da alles über mehrere Ebenen mit Treppen ist. Vom Eingang in die Garderobe, dann runter zur Dusche, dann wieder Treppen runter in den Buffet-Bereich, der Tiefer liegt, als wäre das mal der Indoor-Pool gewesen. Dunkle Brauntöne, alles Top und überwiegend gepflegt. Schöne Garderoben, saubere Duschen und Sanitäreinrichtungen. Es liegen auch Magazine und Zeitungen aus.

Zimmer funktional und o.k. - Leider war wohl in Zimmer 2 der Rauchmelder schon fast ohne Batterie und hat ständig gepiept. Nach Hinweis sollte dies aber gleich behoben werden. Das Girl war mehr irritiert als ich und dachte immer, dass die Zeit vorbei sei.

Speis & Trank:
Bei den 60 EUR sind auch Bier enthalten, im Untergeschoss, dort wo das Buffet ist, gab es auch Prosecco for free, Buffet in Kühlschränken, dabei für ein Frühstückbuffet eine gute Auswahl. Leider kein Mittagessen. Grillbuffet habe ich nicht erlebt, wird aber im Garten aufgebaut und soll ab 18 Uhr verfügbar sein. Gute Kaffeequalität des Vollautomaten im UG und auch an der Bar oben. An der Bar oben werden die Getränke ausgeschenkt, hier war eine sehr gut gelaunte, etwas dickere Bedienung hervorzuheben.
Im UG wurden leider die Teller und Gläser min 1 Stunde nicht abgeräumt und ca. 20 Fliegen kreisten schon umher. Zu wenig Personal, da dies die Frau von der oberen Theke noch mitmachen mussten und die "Hausmeister-Jungen" hier keinen Handschlag unternommen haben das wegzuräumen.

Negativ die Tatsache, dass man keine einzelnen Getränke kaufen kann. Ich wollte einen RedBull zu 3,50 EUR, hätte dafür aber eine Getränkekarte für 10 EUR kaufen, die ich zwar am ende zurück bekommen hätte, aber ich fand das schon sehr unflexibel.

Girls / Line Up:
Leider um 11:30 an einem Donnerstag mehr als enttäuschend, wenn man bedenkt, dass man Großflächig mit über 100 Girls täglich wirbt. Es waren gerade mal 5 Girls um diese Zeit anwesend, welche alle unteres Optik Niveau waren. Auch 2 Stunden später nicht wesentlich besser! Das bin ich leider aus dem GT, Living Room, Samya oder Acapulco ganz anders gewöhnt. Auf die Nachfrage, wo denn die 100 Frauen seinen, meinten sie, dass es natürlich Schicht betrieb wäre und nie alle da wären. Also max. 50? Im Ernst, um 17:00 Uhr als ich ging waren es max. 15-20 und ich frage mich wie die da noch auf 100 kommen wollen. Sowieso waren nicht viele Männer da, da beisst sich die Katz in den Schwanz und es kommen wohl auch nicht viele Frauen, wenn sie nichts verdienen, weil zu wenig los ist. Einige Männer gingen wieder und ich wäre auch wieder gegangen, wenn ich gewusst hätte, dass da bis Abends tote Hose ist. Ich brauch keine 100 Frauen, nicht falsch verstehen, ein paar hübsche und schlanke würden schon ausreichen.... dann kann weniger auch mehr sein!

Überwiegend Rumäninnen, Eine Thai, 2 schwarze, davon eine Brasilianerin, welche mit Kurzen Haaren, welche mit Brille, ein paar dicke Wuchtbrummen und rumänisches Allerlei! Kurzum nix besonderes! Ich wäre fast wieder ungefickt gegangen..... aber nur fast!

Nina:
Da kam Nina, 21 Jahre, Mittelblonde Lange Haare, KF34, 75 A-B, etwas arroganter Blick,... es war ihr erstes Mal dort in diesem Club und überhaupt in einem FKK Club, da sie Jahrelang in einer Table Dance Bar in Zypern geabeitet hat, Top Body, Gebräunt, Rumänin, Gutes Engschlisch,... eigentlich dachte ich nur Optifick und das wird nichts! Aber Nina rettete meinen Aufenthalt im PHG. Gute Zungenküsse, Nähe, Streicheln, guter Sex, kein Rumgezicke, netter Smalltalk, Fingern möglich, Streichelt sich selbst und hatte auch Spass! 1 Stunde mit ihr verbracht für 75 EUR. War irgendwie schon lustig, da ich ihr erster Gast war und sie weder wusste, wieviel gezahlt werden musste, noch wo dusche etc. sind

Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit:
Netter Club mit schönen Ambiente, Leider waren mir die Software (Girls) viel zu wenige und ich war super enttäuscht von dem min. 100 Frauen Werbeversprechen, was auch noch im Club aufgehängt ist. Mit 60 EUR ist mir der Eintrittspreis daher für das gebotene zu teuer, da es auch kein Mittagessen dort gibt. Kein Kurzzeit oder Früh Tarif wie im Acapulco (dann kann man weniger Frauen noch akzeptieren), bei 60 EUR gehe ich demnächst lieber wieder ins Golden Time oder Living Room, da ist auch früh schon was los und von Düsseldorf auch nicht viel weiter zu fahren.

Aufgrund der wenigen Girls war ich daher etwas enttäuscht. Ohne Nina hätte ich es als Flop eingestuft! LineUp der Girls und Anzahl enttäuschend!

Antwort erstellen         
Danke von