Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2010, 12:59   # 63
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.463


Webmaster ist offline
Bilderdienst

Wir haben jetzt schon sehr viele Threads mit Vorschaubildern versehen...... die meisten User haben diese Neuerung auch als nützlich und hilfreich bewertet..... DANKE an dieser Stelle auch nochmal an jene, die mich beim Bilderdienst immer so kräftig unterstützen........ ohne euch wäre das alles gar nicht möglich!!!

Bei einigen Usern hat dies allerdings auch für etwas Verwirrung gesorgt, wenn plötzlich vom Admin das Anfangsposting erweitert wurde um wichtige, aber fehlende Bilder/Kontaktdaten..... ich werde daher ab sofort bei jeder Erweiterung um Bilder/Kontaktdaten dies im Anfangsposting samt Datum/Uhrzeit vermerken, damit der Verfasser weiß dass ich als Administrator hier nachgeholfen habe.... hätte ich eigentlich schon von Anfang an machen sollen, mein Fehler, ab jetzt wird´s gemacht....... das kann übrigens nur ich als Admin. machen, die Wärter/Moderatoren nicht, deshalb dauert´s auch immer etwas länger, je nachdem wie ich Zeit finde...

Da die meisten Einschaltungen aus den Anzeigenportalen bereits nach wenigen Tagen verschwinden, und somit auch die Bilder, ist es nach wie vor sehr hilfreich wenn ihr diese so rasch als möglich "sichert" und als Antwort im jeweiligen Thread anhängt....

Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte, auf jeden Fall ist ein Bild eine sehr wertvolle Ergänzung für jeden Bericht und oft das einzige Erkennungsmerkmal, wenn ein Girl mal wieder ihren Künstlernamen gewechselt hat....

Noch ein Link-Tipp:
Bilder zum Testbericht hinzufügen... wie geht das?
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=108348

lg Tim






Einige haben´s vielleicht schon bemerkt

In den einzelnen LH Foren sind jetzt zur besseren Orientierung in der Themen-Übersicht bei einigen Threads kleine Vorschau-Fotos von den Girls zu sehen....... und bei einigen (noch) nicht....... warum?

Da die Software nicht erkennt welches Bild in einem Thread schöner ist, nimmt sie einfach das erste Upload-Bild des ersten Beitrags im jeweiligen Thread..... und wenn dort nix zu finden ist, dann tut sie einfach gar nix

Deshalb sprinnte ich dann jedes mal - wenn gerade ´ne Pizza im Ofen vor sich hinschmorrt - schnell zum Computer auf der anderen Seite der Küche und schiebe ein (paar) Fotos von unten nach oben..... 100000x DANKE an dieser Stelle an die Bilderdienstler und ihre wirklich tolle Arbeit!!! ..... oder folge den Links und versuche ein Foto zu finden.... und fertig ist die Pizz... ähhh das Vorschaubildchen.....

D.h. später unten im Thread gepostete Bilder erscheinen dann zusätzlich oben im Anfangsposting....... ebenso wenn überhaupt noch keine Bilder vorhanden sind..... d.h. der Webmaster war so frei nachzuhelfen... ebenso bei fehlenden Kontaktdaten, die ich mir erlaube im Anfangsposting als Zitat hinzuzufügen.... hoffentlich noch rechtzeitig bevor die Originalanzeige/Bild im jeweiligen Anzeigenportal verschwunden ist (ist leider oft schon nach wenigen Tagen der Fall)

Es wird aber noch etwas dauern bis alle Threads vorschaubebildert sind, darf nur ich als Admin. machen, aber mein Bierbauch ist dadurch schon etwas kleiner geworden....

lg Tim

Danke von