Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2010, 20:59   # 48
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Noch ein Testbericht

Ich war letze Woche das erstemal im FKK Point. Nach der Einweisung,
habe ich es mir erst mal an der Bar gemütlich gemacht. Nachdem sich ein paar Maedels vorgestellt haben, habe ich den Spiess umgedreht und 2 Damen angesprochen.

Die erste Dame war Varnessa. Volltreffer.
Die habe ich erst mal auf Eis gelegt. (Reseviert)
Ich wollte mich erst mal aufwaehrmen. Also aufs ins Kino.

4 junge Kerle hatten hier ihren Spass.
Ich hatte so das Gefuehl die waren nicht zum ... da. Na ja bei den billigen Eintritt (Sauna,Bar,Essen,Kino inkl.) kann man einfach mal so vorbeischauen.
Einige der Damen haben sich lange bemueht die Jungs abzuschleppen. Da waren nette Einlagen dabei. Einer der Jungs war dauernd beim testen.

Ich war auch nicht lange alleine. Bei Joy aus Thailand waere ich fast
schwach geworden. Jetzt erst einmal Vanessa aktivieren. Wir haben dann den Jungs im Kino eine kurze Vorstellung gegeben. Ich habe dann noch Joy eingeladen und nach einer weiteren Vorfuehrung ging es dann zu Dritt aufs Zimmer.

Vanessa (aus Warschau) und Joy (Bangkok) sind ein echt geiles Tandem. Habe die Damen erstmal zusammen lecken lassen.
Danach bei fliegenden Wechsel lecken und fingern und lecken und lecken, kuesen usw.
Da die Damen ausgeruht waren und man ja auch auswechseln konnte habe
ich die Damen richtig ackern lassen. Keine Missio. Eine habe ich ... lassen und die ander habe ich ge..

Leider musste ich zu frueh die Waffern strecken. Ich haette gern weiter und weiter....
Noch ein wenig Smalltalk und alle gingen zufrieden wieder nach unten.

An der Bar spielte sie gerade "We No Speak Americano" und zwei der jungen Dinge bieteten eine geile Tanzeinlage. Einer der Jungs aus dem Kino war auch schon wieder am baggern.

Ich werde den Laden baldmoeglichst wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von