Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2010, 18:10   # 44
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Talking Good day im Point

Kürzlich hatte ich endlich mal wieder Zeit für einen längeren Aufenthalt im Point. Als ich gegen 17 Uhr eintraf, war der Club schon recht gut besetzt: Ca. 13-15 Mädels und etwa gleich viele oder nur knapp weniger Dreibeiner.

Nachdem ich mich längere Zeit im Außenbereich mit einigen anderen Gästen unterhalten habe, war mir nach weiblicher Gesellschaft. Schon bei meinem Eintreffen war mir Nura aufgefallen.
Nura: Moldawien, lange schwarze Haare, Kleopatrafrisur, blaue Augen, zwischen 160 u. 165 cm groß, KF 32, A-Cups, Tattoo oberhalb des Pos (seit 20.08., so ’ne Art Wappen zwischen zwei Adlerschwingen).
Wir kuschelten eine Weile im Barraum, beim Gang zu den Zimmern stellten wir fest, dass alles belegt war und schon zwei Paare auf ein freies Zimmer warteten. So beschlossen wir, eine der Fickhütten aufzusuchen. Da sie gerade erst vor einigen Stunden ihr neues Tatoo bekommen hatte, wies sie mich gleich darauf hin, dass sie nicht auf dem Rücken liegen kann, weil sie Schmerzen hat und dass ich sie im Bereich des Tattoos nicht anfassen soll.

Wir schmusten kurz im Stehen, es gab sogar ein kleines Rendezvous der Zungen, allerdings nicht sehr ausgiebig. Langsam ging sie vor mir in die Hocke, bis sie genau in der richtigen Höhe war, um meinen Schwanz zu blasen. Der BJ war soweit ok, nur etwas kurz. Ziemlich schnell wollte sie aufs Bett und war schon dabei, ein Kondom auszupacken, als ich sie fragte, ob ich sie auch lecken kann. Auf dem Rücken ging’s ja nicht, so kniete sie sich vor mich und streckte mir ihren „Knackarsch“ entgegen. Der Ausblick war phantastisch, wirklich bequem war es allerdings nicht, ich brach mir fast das Genick.
Nach wenigen Minuten stöhnte sie etwas heftiger, als ob sie gekommen wäre, damit war für mich auch dieses Vergnügen beendet. Na gut dann eben jetzt aufgummiert, etwas Gleitgel aufgetragen und in der Doggy losgelegt. Die Aussicht war immer noch phantastisch – nur leider konnte ich nicht richtig zugreifen, wegen dem neuen Tattoo ... Lange hielt sie nicht durch, also Wechsel zum Reiter. Sie in der Hocke auf mir, lange hielt sie nicht durch – vielleicht wegen dem neuen Tattoo?

Sie machte keine Anstalten, ne neue Position auszusuchen sondern sie entfernte das Kondom und begann mit einem kombinierten Hand-/Blowjob. Da mir ihre Handarbeit doch etwas zu heftig war, bat ich sie, aufzuhören und mir eine kleine Wichsshow vorzuführen. Derweil machte ich es mir selbst. Bei dem phantastischen Anblick (kann es sein, dass ich mich wiederhole? ), dauerte es nicht allzu lange, bis ich „am Ende“ war. Nach knapp 20 Minuten waren wir wieder draußen.

Ich habe inzwischen gehört, dass sie auch anders kann. Ich hoffe, es lag wirklich nur an dem neuen Tattoo. Wenn sie bei meinem nächsten Besuch noch im Point ist, werde ich mir eine B-Probe gönnen. (Und wenn es nur wegen dem phantastischen Anblick ist – dann war es eben nur ein Optikfick, aber was für einer!)

Runde zwei ging an Violetta – das totale Alternativprogramm. Sie war einfach top drauf. Intensives Schmusen, ZK vom Feinsten, Spitzen-BJ, beim Lecken ging sie voll ab und konnte gar nicht genug bekommen, sie brauchte dann dringend und unbedingt noch meinen Schwanz, den ich ihr natürlich nicht vorenthielt. Dadurch, dass seit meinem letzten Zimmerbesuch mit Nura noch nicht allzu viel Zeit vergangen war, hielt ich recht lange durch und ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich ihren Spaß hatte.
Danach zog ich mich aus ihr zurück, als sie merkte, dass ich noch nicht gekommen war, entfernte sie den Gummi und wollte mich unbedingt auch noch zum Ende bringen. Aber irgendwie war ich überreizt, es hätte keinen Sinn gemacht, es zu erzwingen, so kuschelten wir noch ein wenig, bis die Zeit um war.

Danach war wieder relaxen angesagt: Essen, trinken, mit Maria und einem weiteren Mitstreiter in die Sauna, danach raus an den Pool, wo wir die Gesprächsrunde vom Nachmittag fortsetzten, bereichert durch einige Anekdoten aus Marias zwar kurzem, aber doch sehr ereignisreichen Leben.
Da es langsam kühl wurde, beschlossen Maria und ich, dass wir uns gegenseitig wärmen könnten. Die Zimmer waren wieder mal alle besetzt, deshalb kuschelte sie sich an der Bar so an mich, dass sie freie Sicht auf die Treppe hatte. Plötzlich sprang sie auf – ihrem „geschulten Auge“ war nicht entgangen, dass sich in der oberen Etage etwas getan hat. Es war tatsächlich ein Zimmer frei.
Wir quatschten und schmusten noch eine ganze Weile, bis ich sie schließlich längere Zeit französisch verwöhnte. Sie quittierte meine Bemühungen mit steigendem Feuchtigkeitspegel und heftigen Zuckungen. Eigentlich wollte sie jetzt noch ficken, aber ich hatte keine richtige Lust drauf, ich wollte ihre nasse Pussy noch eine Weile genießen. Mit Augen und Fingern konzentrierte ich mich noch auf die feuchte Grotte, während ich mit meiner freien Hand „fünf gegen Willi“ spielte. Irgendwann im Lauf dieses Spiels hat Willi dann gespuckt und wollte nicht mehr – er zog sich schmollend zurück.

Nach dem Duschen machte ich es mir in der Bar gemütlich, die hatte sich inzwischen ziemlich gefüllt. Rund 8 Mädels waren da und natürlich auch einige Jungs. Die Girls waren in echt guter Stimmung, einige begannen zu tanzen. Plötzlich bewegten sich Alina und Mia auf die Bühne zu und legten an der Stange und vor dem Spiegel eine Show hin, von der sich einige Profis was abschneiden könnten. Das hätte eigentlich wieder richtig Lust auf die beiden gemacht, aber da beide Beutel leer waren, machte ich mich nach dem Ende der Show gegen Mitternacht zufrieden auf den Heimweg.

I had a good day!

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von