Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2007, 14:59   # 96
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Informationspflicht ...

... war gestern wieder mal auf einen Spaziergang im Laufhaus und hier kurz meine Eindrücke:

Natalie sieht auf den ersten Blick zuckersüss aus aber als ich mich neben sie setzte sah ich auf ihrer Brust, auf ihrem Bauch Schwangerschaftsstreifen in einer Ausprägung dass mir fast schlecht wurde. Da bin ich dann schnell wieder aufgestanden ...

Zur TS, Patricia: Wenn es mal passt dann möchte ich das - im Gegensatz zu legs - mal ausprobieren, aber sicher nicht mit diesem Burschen. Der hat überhaupt nichts feminines an sich, das Kreuz würde sich hervorragend zum Zementsäcke schleppen eignen ...

Ja und dann noch was peinliches: Im ersten Stock Top 3 war bis gestern ein weiterer TS, er war auch noch im Videoprogramm bzw. an der Anwesenheitstafel angekündigt. Also bin ich rauf und "eine Person" weihte mich in die Preisliste ein und das recht freundlich. Als ich dann auf die "TS-Sache" zu sprechen kommen wollte stellte sich heraus, dass es sich bei meinem Gesprächspartner um eine Frau handelte. Sie war weder böse noch beleidigt, aber es ist wohl wenig schmeichelhaft, als Frau für einen Transsexuellen gehalten zu werden ...

Sonst war nix besonderes los und deshalb bin ich wieder abgezogen, werde diese Woche ins Casa Bianca schauen, da weiss man was man hat ...
Antwort erstellen