Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2014, 10:38   # 32
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Und nun meine Erfahrungen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Lange Zeit habe ich einen Bogen um den Partytreff Bremen gemacht, weil mich die Berichte der letzten Jahre nicht wirklich überzeugten. Hin und wieder rief ich dort in der Vergangenheit auch mal an. Die Auskunft fand ich immer ziemlich unpersönlich, weshalb ich keinen Appetit verspürte den Club einmal kennenzulernen.
Doch irgendwann bleibt halt nicht mehr viel übrig, was es noch zu entdecken gilt und die letzten Beiträge zu diesem Treff waren ja eigentlich ganz gut. Als man am Telefon nun auch freundlich zu mir war, beschloss ich einen Besuch doch mal zu wagen...

Wie es war? Leider langweilig. Es war so langweilig, dass ich kaum Lust auf Sex bekommen habe. Fünf Frauen waren anwesend, von denen drei völlig lustlos waren und ihren Job praktisch nur mechanisch machten. Andere Gäste sagten mir, dass ich einen schlechten Tag erwischt hätte und es schon bessere Frauen im Club gebe.

Nun ja, kann sein. Ich finde aber, dass ein so langjährig bekannter Laden auch an schlechten Tagen mehr als eine gute Frau im Angebot haben sollte. Eine weitere fand ich noch akzeptabel und die restlichen sollten ihr Verhalten mal überdenken. Wenn nämlich das geplante Flatrate-Verbot kommt, wird die sicher keiner mehr buchen.

Geblasen wird im PT Bremen grundsätzlich nur mit Kondom, lecken geht so – einige ja, andere nein, Küsse habe ich gar nicht bekommen.
Ich war dreimal mit der besten Frau des Tages auf Zimmer, wovon ich zwei Nummern echt genossen habe. Zweimal war ich mit der zweitbesten Frau auf Zimmer, wovon die letzte Nummer ebenfalls sehr schön war und sie auch zu ihrem Orgasmus kam. Die anderen Frauen / Nummern waren nicht der Rede wert. Einen Zimmergang habe ich selbst abgebrochen.

Getanzt wurde auch ein bisschen, wobei die Initiative nicht von den Damen, sondern von einigen Gästen und mir ausging. Wir waren dann vier Herren und zwei Damen auf dem Parkett. Sollte die Stimmungsmache nicht eigentlich von den Frauen ausgehen?
Erst gegen Abend wurde es etwas besser. Alle Frauen konnten auf einmal tanzen, woraus sich anschließend eine Gangbang Runde entwickelte. Ich habe mich daran nicht beteiligt, stehe nicht auf seelenlosen, coolen Sex. Aber gut, jeder soll tun wozu er Lust hat. Ich mag mich halt lieber länger mit einer Frau beschäftigen.

Unterm Strich hat mir der Besuch nur bedingt Freude bereitet. Der PT Bremen ist sicher kein No-Go, aber irgendwie fehlt mir da etwas zum Wohlfühlen. Kaum eine Frau lächelt, das finde ich schrecklich. Ich frage mich, ob das jetzt nur an diesem Tag so war oder generell so ist.

Hübsch ist der Laden ja. Doch zu einem gelungenen Aufenthalt gehören in so einen Partytreff eben mehr als nur zwei gute Frauen...
Antwort erstellen         
Danke von