Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2004, 19:57   # 2
Heartbeat
Für mich nur das Beste!
 
Benutzerbild von Heartbeat
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 221


Heartbeat ist offline
Servus, Roberts!

So ein Neuling bist du ja nicht, immerhin hast du dich schon vor 9 Monaten hier angemeldet. Egal.

Zu deinen Fragen:

"Lieber stehe ich vor euch wie ein Depp da als dort."
Ehrliche Fragen sind hier immer willkommen, und keiner steht damit wie ein Depp da.

"Hab die ganzen Beiträge gewälzt und werde also Handtuch und Hygienesachen mitnehmen."
Du brauchst weder Handtuch, Schlappen noch Shampoo mitnehmen. Ist alles im Eintrittspreis inclusive.

"Werde wohl schon am Mittag gehen (14.00h macht der auf?)."
14 Uhr stimmt, und um diese Zeit zu gehen, ist okay. Die Frauen sind noch frisch, der Laden nicht so verraucht und du hast eine gute Auswahl.

"Handtuch um die Hüfte ist normal bei uns Männern, oder?"
Ja. Wenn dir das peinlich oder zu blöd ist, bring einfach eine Turnhose oder Badehose mit.

"Ich hoffe ich kann einer frühen Zeltbildung vermeiden, wenn ich die Mädels sehe."
Wieso? Die Ladys dort sind von der Optik so scharf, dass es ganz normal ist, allein vom Anblick einen Harten zu kriegen. Deswegen wird dir niemand Vorhaltungen machen, glaube ich.

"Machen die alle auf sympathiebasis FT oder schliessen das einige grundsätzlich aus?"
In diesem Business zählt nicht die Sympathie, sondern dein Geld und die Vorgaben der Geschäftsleitung.

"Danke für eure Tips an mich Neuling."
Gern geschehen, und den Bericht bitte nicht vergessen!
__________________
cken
msen
asen
Antwort erstellen