Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2005, 17:12   # 10
reichenhaller
 
Mitglied seit 12.04.2003

Beiträge: 476


reichenhaller ist offline
part 2

Eigentlich hätte ich ja für Freitag abend bzw nachts ein ganz besonderes Date in Aussicht gehabt.
Leider machte mir wenigstens ein gutzahlender Kunde nen Strich durch die Rechnung
Falls also die süsseste aller süssen das jetzt auch mitlesen sollte, vielmals sorry, aber nach drei Tagen Vorfreude konnt ich gestern einfach nicht so zuhause bleiben, soviel Eiswasser zum Kühlen gäbe es gar nicht

Also, was dann, rauf auf "neuen" Berg.

Dazu ersteinmal ein gut gemeinter Ratschlag an alle die so "superschlau" sein möchten wie ich gestern.
Grummel, die Anfahrt über die Autobahn direkt die bei der Eröffnung noch möglich war, ist nicht mehr.
Nachdem ich mich erst durch ne ewige Schlange LKW´s durchwühlte, standen auch einmal rießige Findlinge quer und versperrten mir erstmal den Weg.
Also, mein Auto direkt neben der Kebab Bude geparkt und mit der guten Hoffnung das er noch da ist bei meiner Rückkehr.

Nach einer wie immer netten Begrüßung durch die Monika und ein paar Worten zur Eröffnungsfeier gings sogleich ein Stockwerk tiefer.
War so gegen halb acht dort, da wars an der Bar noch relativ ruhig, glaub hab so etwa 5 oder 8 Gäste mit mir selbst wahrgenommen.
Schmunzel, um auch hier Rede und Antwort stehn zu können hab ich gleich mal die Damen gezählt.
Unten an der Bar warens um diese Zeit genau 18, je später der Abend hat sich die Anzahl noch deutlich erhöht.
Schätze das es mindestens so ca 25 - 30 Ladys waren die ich zu Gesicht bekam, teilweiße bekannte, aber bestimmt gut die Häfte frische neue Gesichter.
Ob aus Klagenfurt oder Wien, keine Ahnung, zumindest wurde vom Haus für Abwechslung schon mal gesorgt.
Was auf jeden Fall bemerkbar war, und mir selbst sehr wichtig ist, mit Sicherheit wäre für jeden etwas passendes dabei gewesen.
Knackig jung bis hin zu Ladylike im aufsteigenden Alter.
Und wie gewohnt, die einen etwas mehr geschäftstüchtig und die anderen etwas weniger, hmm, zumindest sass keine beim Kreuzworträtzeln da.

An der Bar dann einen scheinbar alten aber mir unbekannten Stammgast aus dem Steirischen kennen gelernt.
Die spontane Idee auf ein Date zu viert ging dann sozusagen ziemlich in die Hosen, konnten uns einfach nicht entscheiden mit wem

Als dann jeder wieder alleine auf die Pirsch ging war alles ziemlich schnell und Dach und Fach.

Allerdings, ein kleiner Patzer ist mir doch unterlaufen, hatte ein Auge auf ein braungebranntes Blondchen geworfen, gesehen hab ich sie schon öfters, gewisse Neugier meinerseits war also da, aber hat sich irgendwie nicht so ergeben.
Nu weiß ich warum
Iris, war ihr Name, ich sags mal etwas freundlich ausgedrückt, als wir gemütlich zusammen sassen war sie schon sehr sehr Geschäftstüchtig und äußerst eifrig um das Tempo bemüht.
Hmm, habs dann schnell wieder beendet als ich ihr mißmutiges Gesicht ansah nachdem ich vorschlug erstmal gemütlich nach oben zu gehn um für das leiblich Wohl zu sorgen.
Soviel Zeit hatte sie wohl nicht an dm Abend, mir zwar unverständlich, weil die weitere Zeit des Abends sass sie dann allein rum.

Danach schnell auf zum nächsten Blondchen, ne ganz liebe zierliche kleine.
Und genauso wie gewünscht und ichs mag, lieb, lustig anschmiegsam und mit viel Zeit*gg*
Anhand ihrer Ausprache dacht ich erst ne Deutsche, so Ecke Norddeutschland oder so.
Die erste Überraschung war dann als sie sagte käme aus Polen, hat aber tatsächlich etwa 6 Jahre in der norddeutschen Ecke gelebt.
Der zweite erstaunte Blick dann von mir als sie erzählte wo sie momentan lebt, hmm, fahr ich von Reichenhall ins Babylon um mit ner Reichenhallerin nen Abend zu verbringen.

Und um endlich auf den Punkt zu kommen, Maja glaub ich hieß sie übrigens, grundsätzlich ein nettes äußerst zärtliches Mädel, sehr bemüht um mein Wohl.
Nur das etwas zu übertriebende Gestöne von ihr war dann doch bischen arg übertrieben.
Irgendwie so zwischen schon empfehlenswert, aber nicht wiederholungsbedürftig.

Fazit, es tut sich was im neuen Haus, man ist allgemein sehr bemüht und für größere Abwechslung ist momentan zumindest auch gesorgt.
Kann man nur hoffen das es auch so bleibt.
__________________
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Antwort erstellen