Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 15:03   # 2
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

Verliebt? Ist ein bißchen übertrieben...

Ein wenig verknallt? Gerne doch! Viel zu selten, gerne mehr davon. Illusion perfekt? Geil! Ohne dass sie mir unehrliche / geheuchelte Worte zuwirft und mich außerhalb des Club für Kohle bespassen will bzw. mich z.B. per WhatsApp verarscht? Gut! Aber leider: ganz selten sowas...

Blöd nur, oder eben gerade nicht, dass meine Euphorie regelmäßig beim Bezahlen endet (also im FKK Club nach dem Zimmergang)...
Da sollte jeder auch wieder das Hirn einschalten, das man vorher vielleicht wirklich gern ausgeschaltet hat.

Wers nicht kapiert, dass die Girls nur einen Job mit dir machen und fast niemals was ernstes mit dir suchen, der wird eben meist gnadenlos ausgenommen! Auch wenn es vielleicht ungefragt viel Rabatt gibt. Manche haben aber wirklich Spaß mit dir und das kann Mann doch einfach mal genießen. Hört immer beim Thema Geld auf. Liebe braucht kein Geld. Also bloß nicht von "pay per time/service" auf "pay per bullshit" a la "brauche Hilfe mit viel Geld" wechseln. Ab und an, aber zu 99,9% auch nicht dann, wenn Mann es erhofft und sich sooo sicher ist, kann es passieren, dass eine wirklich mehr von dir will.

Die Erfahrung zeigt: denen war es dann immer von sich aus extrem wichtig, dich nicht mehr für Kohle zu treffen und dir eher das Gegenteil zu zeigen: dein Geld will ich nicht und an meinem Arbeitsplatz ist nicht der richtige Ort für uns. Da das eben meist nicht so ist, weißt du genau: vergiss es!!! Ja, du bist nur ein Job, auch wenn sie dich vielleicht wirklich sehr gerne hat. Ist manchmal verdammt schwierig zu akzeptieren, aber hilft ja nix. Es ist wie es ist.

Und sonst: ein paar Wochen ohne dass ein einziger Cent aus deiner Tasche zu ihr wandert bzw. für sie ausgegeben wird...

...und, oh Wunder, deine Euphorie wird sich in Grenzen halten.

Immer so. Also ganz einfach zu erkennen. Meist dauert es keine 3 Wochen, um zuviel Gefühl in einem zu killen mit dieser regelmäßigen Erfahrung. Ich nenn es Entertainment, wenn du es wider besseren Wissens oder gar absichtlich mit Geld am Köcheln hältst. Aber ja mei, der eine schaut in seiner Freizeit Videos/TV, ein anderer spielt PC/Konsole und wir Freaks eben mit manchen "Traumfrauen" vom Puff...
Du warst meist nicht der erste und meist nicht der letzte mit dem Bullshit versucht wird und manche ist (auch eher selten) so geradlinig und ehrlich, dass du sie trotzdem noch weiter gerne besuchst. Für Geld natürlich. Ist Ihr Job.

Optimist: Belohnung fürs fair bleiben und tolle Zeit bieten...
Pessimist: ihr verdientes(?) "Schmerzensgeld" für den richtigen Umgang mit dir...

Du darfst halt dich und deine Gefühle gerne ausleben, wenn du ebenso fair und mit offenen Karten spielst ohne selbst zu verarschen oder zum Stalker zu mutieren. Aber nimm dich auch mal wieder zurück. Die kommt schon zu dir, wenn sie es ernst meinen sollte. Zu ernst solltest du das aber generell nicht werden lassen und rechtzeitig die Reißleine ziehen und den Verstand einschalten. Die meisten sind nicht beziehungsfähig und wollen/können keinen normalen Job machen, liegen dir daher über kurz oder lang immer auf der Tasche, selbst wenn sie wirklich echte Gefühle für dich haben. Bis zum langfristigen(!!) Beweis des Gegenteils, stimmt dieses Vorurteil...
Spätestens nach ein paar Monaten Beziehung ereilt dich diese Erkenntnis mit deiner neuen Flamme. Manchen macht das nix aus, siehe die Berichte von glücklichen Ehen mit Thais. Hab aber auch schon gehört, dass nach ein paar Wochen/Monaten eine Wohnung leergeräumt wurde und die Frau mit ihrem Zuhälter/Lover über alle Berge...

Wer Respekt hat, bekommt viel mehr als andere zurück. Das muss dann nicht mal ein Vermögen kosten. Hirn einschalten ist jedoch Pflicht!

Wünsche allen eine geile Zeit ohne Reue und Herzschmerz danach!


Antwort erstellen         
Danke von