Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2017, 18:14   # 27
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
Smile ...wellcum oder andiamo...

Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zu Wort. Liegt es daran, dass wir schon konsumverwöhnt sind, oder aber, hat sich das durchschnittliche Klima in den Saunaclubs zum Schlechteren verändert. Ich habe im letzten Monat beide Clubs besucht und muss sagen, dass das Wellcum sicher besser als das Andiamo ist. Bei meinem gestrigen Besuch im Wellcum musste ich aber feststellen, nachdem meine Favoritinnen Maria und Irina nicht anwesend waren, dass die anderen Mädchen eben diesen Vorgenannten nicht das Wasser reichen können. Die ständige Nachforderung von Extragagen für diverse Leistungen, sind lusttötend. Ich hatte 3 Zimmergänge und muss sagen, dass der beste wieder mit meiner altbekannten "Tina" war. Sex soll ja bekanntlich Freude bereiten. Dazu muss ich leider feststellen, dass es in der Auffassung Sexleistung zu bringen unterschiedliche Ansichten bei den Damen gibt. Ich will hier aber nicht herumjammern, sondern einfach die Leistung ein wenig beurteilen.

Ich werde das Wellcum sicher wieder besuchen, doch werde ich mich vorab genau erkundigen ob meine Favoritinnen anwesend sind. Wenn etwas super passt ist man im nachhinein auch gerne bereit ein wenig Trinkgeld zu geben. Ewiges nachfordern wie schon vorhin erwähnt, killt die Lust.

Fazit: das Andiamo werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr besuchen. Die Mädels sind nicht unbedingt gut drauf und das merkt der Kunde. Das Andiamo gibt in Sachen Sauna, Essen, Aussehen der Mädels eine gute Note ab, und grundsätzlich muss man zufrieden sein. Ein paar der Schönen, verderben allerdings aufgrund der vorgeschilderten Erfahrungen das gute Gesamtbild.
Antwort erstellen         
Danke von