Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2010, 15:47   # 16
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
nicht neu, aber aktuell! bad boys week (1 Monat alt)

Moskau 2010

erster Tip, nimm´US-Dollar mit, auch wenn derzeit der Umrechnungskurs schlecht ist.

das zielstrebigste ist immer noch das
Night Flight Address: Ul. Tverskaya 17
"Girls start at at least $400 these days, and drive a tougher bargain."

wobei 400 USD overnight sind und Dir so manche Devuschka ein Geheimnis verrät:
My price is 300 USD

Das Night Flight ist überteuert (alleine umgerechnet 35 € Eintritt) und halt zum abfischen von Geschäftsleuten,
aber dort nichts zu finden ist unmöglich, da wirst Du gefunden.
Längerer Aufenthalt wird richtig teuer, da auch die Drinks überteuert sind, mein Kätzchen trank grünen Tee (200 Rubel!), dafür können dort fast alle englisch.

THE favored place for married men on business trips to visit—many have given this place "two hastily removed wedding rings up!"

War auch meine Wahl, ist aber etwas außergewöhnlich abgelaufen, ich wurde sogar von ihr in´s Hotel gefahren und zwar mit ihrem Auto, das ist schon exotisch. Zumindest außergewöhnlich, einer der Musketiere war 5 Jahre in Moskau, das sei ihm noch nie wiederfahren, dafür musste er seinen Wecker diesmal nicht stellen, er schlief im Hotelzimmer daneben.

was mir sehr gut gefallen hat, da waren wir aber nur Drinks kippen und den Tanzbär loslassen-->

Tema Bar: Address: Potapovsky per. 5

Mein Kumpel meinte, dort gebe es keine Dyves/Amazonkas/Ho´s ich habe allein min. 7 geschnuppert, wollte mich aber nur auf der Tanzfläche durchschütteln.

direkt daneben ist der Booz Bub scheint ruhiger zu sein.

meinen Kumpels hat´s am besten im Hot Dogs (Sportsbar), Adress: Zemlyanoy Val, 26, Metro:Kurskaya gefallen.
"The working girls are still waiting for you to lay down your pipe."
Price overnight 300 USD, wobei es bei 15 TSD Rubel anfängt und schnell mit etwas Geschick auf 12 TSD sinkt. Ist auch ein sog. Watering-Hole, also was wo sich die Kerle zuschütten, aber ohne Risiko, ich habe nur Ho´s gesehen, außer vielleicht hinterm Thresen. Näher ging ich nicht in Verhandlung, war noch im wohligem Liebesrausch

was gut aussah, ich aber nicht viel schreiben kann, da an dem Tag eine geschlossene Veranstaltung war-->
Solyanka, Address: Solyanka 11/6, Metro: Kitay Gorod

Jeers:
Windows PC users given hostile looks by MacBook/iPhone-toting hipsters. On club nights, place is harder to get into then Dyagelev. So snatch ‘em up before they hit seventeen and become way out of your league.


Würde ich ebenfalls mit der U-Bahn/Metro machen, sind 10 Minuten Fußweg, aber Taxi macht keinen Sinn, ist unbekannt obwohl die Avenue=Prospekt auch Solyanka ist
Dort "flackt" genug junges Gemüse (folks & students) auf der Straße rum, die kannste auf english interviewen, so kommste an´s Ziel!

Daher ist es auch schwierig für Moskau etwas zu empfehlen, kommt auch darauf an, wie sich einer zurechtfinden mag und will.
Metro (25 RUB) und Schwarz-Taxi fahren gehört für mich dazu und empfinde ich auch nicht als gefährlich. Ich suche mir aber Taxifahrer sehr gezielt aus und schicke etliche auch weg, scheint Vertrauen zu schaffen sonst hätte mich meine Dyve sicher nicht gefahren....
Mein Kumpel zahlte immer das dreifache für das Taxi, also vorher nach dem Preis fragen und diesen erstmal nicht akzeptieren!

Schau mal ob. vor Ort im Hotel, ein "exile" rumliegt, dann kann sich jeder aktuell ein Bild machen. Da liegen aus andere Heftchen in B5-Format rum, die sind aber kyrillisch und dann bräuchste ja nicht fragen.

In Moskau ist Sushi total hip, das gibt´s von der Qualität von ganz unten (bzw. Tüte/industrial) bis High Class überall (alle 250 bis 500 Meter, ich denke mehr Sushi-Bars als in Tokyo) und es ist dort Mode das sich die Frau dort mit anderen nachmittags dort trifft und sich auch ansprechen läßt.
Vorteil hier: Tageslicht! in gepflegter Umgebung incl. conversation.

Ich hoffe Du magst Fisch&Sushi, authentisch russisch essen gehen, wird nämlich richtig teuer!

Der sprichwörtliche punk dürfte außerhalb des Zentrums abgehen.
War interessant zu sehen und wir hatten einen lässigen Taxi-Driver, aber nachts um halb 4 wollten die immer noch zwischen 6500 bis 8500 RUB und da war wirklich nichts dabei, was ich haben wollte. Wunderte auch den Driver, das so wenig los war, aber er verstand uns. Er hat uns für 600 RUB einmal kreuz-& quer 2 Stunden lang durch Moskau navigiert. Deutsche sind bei den Russen beliebt und stehen hoch im Kurs.

Fazit: Wer aus der Sportsbar oder dem Night Flight alleine rausgeht ist zu geizig oder zu faul - an der Auswahl kann´s nicht liegen.

PS: Ich würde eigene Condome mitnehmen und verwenden. Wenn sie meint sie nimmt nur 1A Qualität und läßt Deine importierten Blausiegel liegen, dann kannste Dich wohlfühlen.
Was ich auch noch machen würde ist Sonntags in einem gutem Hotel brunchen gehen, leider gibt´s das Cafe Tiger nicht mehr...
Den restlichen Tag nach dem Brunch, kannste dann aber abhaken, bzw. nur ausschlafen, soviel Lachs&Caviar&Vodka wirst Du so schnell nicht mehr in Deinem Körper haben....
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen         
Danke von