Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2018, 15:52   # 91
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Für mich wär das nix. In den Saunaclubs der Republik gibt es oftmals selbigen Service (sogar akzentfrei) zum halben Preis. Bei den Kuschlern sind zwei Stunden schnell vorbei und damit 200€ mehr bei ihr fällig. Da geh ich lieber in einen Club und bleibe für das selbe Geld 4 Stunden...

Aber jeder kann das doch machen wie es beliebt. Die Münchner scheinen sich an solchen Preisen jedoch republikweit am wenigsten zu stören und ihre Kärtner Fans haben es nicht unmöglich weit. Völlig verständlich, dass sie also lieber nach München geht...
Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall

Für mich würde es z.B. never ever in Frage kommen mit der Bimmelbahn nächtelang durch die Republik zu gurken um in einen FKK im Nirgendwo zu fahren. Preis hin, Preis her. Wenn dann schon in aller Gemütlichkeit mit dem Auto die 650 runterreißen. Ach da gabs doch mal einen Song: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo . Die anderen gründen ein Ficktaxi, wieder andere gehen halt zu Kuschelmausi oder M.... oder L.... oder A...... und es passt. Ob Du die Qualität der Münchner Highlights irgendwo in einem FKK findest wage ich auch zu bezweifeln.

Vielleicht mal einen Sonderzug oder eine Karpfenfreie Fahrgemeinschaft gen Nirgendwo ... aber da braucht man auch ein ausreichendes Zeitfenster.

Aber wie gesagt:

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall
Danke von