Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2015, 07:31   # 5
nasoowas

Mitglied seit 17. March 2009

nasoowas ist offline
3. Kapitel : Freitag

Bild - anklicken und vergrößern
momb_cilli1.jpg  
Jetzt sollte dann eigentlich der romantische Teil folgen. Ich hatte so ca 10 Kontake von Badoo und Tagged gelistet, die mir alle ihre Willigkeit gezeigt hatten nen netten Deutschen, gutasssehend, anfang 50, zu ficken. Dass ich bereits im Rentealter bin, nen traditionelllen Bierbauch trage und ne blue pill brauche um son richtigen Staender zu bekommen, wussten sie ja nicht. Aber dass ich Geld habe --- und um nix anderes gehts den Nissen schlussendlich

Heute war Cilli and der Reihe. Sie hatte mich auf n Kaffee eingeladen - um 2:00 im Cheers: das ist ne Deutsche "Open Bier Bar & Resto" Treffpunkt der gestrandeten Expats. Liegt an der Hauptstrasse neben der Tanke wo's rein zum BigTree geht.

Also, Ich im 2 Uhr reingelatscht - und da sitzt sie auch schon mit ner anderen Blacky. Cilli schlank, Dame von Welt, die Freundin den ueblichen Schwarzarsch und laute Stimme (alles was ich nicht aus kann). Kiss cheek links, rechts... happy talk. Ja, sie hat mir gleich nen Kaffee bestellt. "To tell you, I m not here for your money. After I finished university, I did work for a travel agency, but it was boring. Now I run my own boutiques. Have 3 already and wanna open number 4 soon" So, klar, die wollte den grossen Reibach.

Das Gespraech plaetscherte so hin, eigentlich ganz interessant. Die Freundin schweigen und aufm Handy tippend meinte nach ner Stunde: "I m hungry" Na klar, die fette Huelle braucht Nachschub. Kavalier wie ich war habe wir dann bestellt. Die Deutschen Gerichte im Cheers sind ok, aber Preise fast wie in der Heimat: N Schnitzel 8 EU, Berliner Leber 7 EU... Die Damen waren bei guter Laune. Um 4 hat denn Chilli gemeint sie muss zu Ihrer Boutique zurueck, aber wir koennen uns zum Abendessen treffen. Hoeflich wie ich bin: "Oh thats great - sure. But you alone only! I'm not in triples" Die Dicke hat so getan als ob sies nicht verstanden hat. Cilli hat genickt und damit hatte ich ein 2. Date. Sie hatte ja vorher gesagt: "I need to know a person, before I can have sex" Das 2. Date sollte dann ja genug sein - odr?
Antwort erstellen         
Danke von