Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2014, 17:08   # 83
loli
 
Mitglied seit 12.11.2005

Beiträge: 56


loli ist offline
Samira

Samira suchte des öfteren Blickkontakt. Sie war schlank, attraktiv, geile, kurze schwarzeb Haare … ich konnte mir allerdings nicht vorstellen wie die drauf ist … Sie setzte sich irgendwann in meine Nähe, jetzt gab es keinen Halt mehr … Supernett, sie hieß Samira , Konfektion vermutlich 32, BH ca. 70 A bis 70 B sprichtleider kein Deutsch nur Englisch .
Wir gingen ins Kino wo sie "handgreiflich wurde " dann im Whirpool auch wieder die beste Unterhaltung, gleichzeitig brachte sie meinen Schwanz wieder in Höchstform.
Auf dem Zimmer, der absolute Hammer: sie zog mich schnell zu sich aufs Bett und fing mit Küssen an. Ich ging immer mehr nach unten, küsste ihren Hals, ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel und schließlich ihre Muschi … die ersten Zuckungen wurden sichtbar. ......… ihr Gesicht sah nicht gerade entspannt aus … Nach einem ausgedehnten perfekten Gebläse in allen Stellungen zog sie mir dann einen Gummi drüber, der, wie sich herausstellte, leider nicht sonderlich gefühlsecht war und mich in der Misso nicht zur gewünschten Entspannung führte ! ............. runter mit dem Zeug und sie machte FO weiter bis die Sahne ungeplant in ihrem süßen Mund landete ... Wie schnell das aufeinmal ging ... Schnell rannte sie zum Waschbecken, weil die Soße über ihr Kinn lief ...Sorry, das war nicht gewollt, sie grinste nur und meinte: no problem, 60 € more … Das war mir der Spaß doch wert. Fazit: ein Girl, das sich ganz auf dich einstellt, kein Zeitdruck, keine Zicken, voller Hingabe, 150 % Wiederholungsfaktor.
Vieleicht ein kleiner Ersatz für R I N A
Antwort erstellen         
Danke von