Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2015, 18:20   # 6
0816
 
Mitglied seit 26.08.2010

Beiträge: 150


0816 ist offline
Erfolgreicher Test

Hallo zusammen,
nach den doch positiven Berichten habe ich mir die Eva nun auch mal gegönnt.
Im großen und ganzen kann ich meinen Vorschreiben zustimmen.
Ich bin mit Termin aufgeschlagen, nachdem ich vorab ohne nicht ein Mädel zu Gesicht zu bekommen habe und das weite suchen musste. Es waren laut Hausdame alle 6 SDL von euch belegt, da wurde wohl von einigen die Jahresendprämie vervögelt.
Ich buchte 40 min ohne weitere Absprachen.
Eva ist eine anfangs reservierte, später nachdem sie aufgetaut ist, wirklich nette und witzige Person. Ihr deutsch ist nicht so doll mit Englisch geht's besser.
Nach dem Gang ins Bad machten wir es uns auf dem Bett bequem.
Beim anfänglichen beknuspern konnte ich ihren schönen Körper erkunden. Die 18 Jahre kommen hin, ein wirkliches Teeny Mädchen.
Sie hat keine Berührungsaengste und ich bekomme mitteltiefe ZK. Ihr französisch ist nicht schlecht , mir war es etwas zu lasch und etwas zu viel Zewa in Gebrauch.
Ich revanchierte mich natürlich dafür und siehe da, die recht trockene Möse wurde schön feucht und Sie genoss es hörbar.
Wir wechselten in 69 und setzten unser Spiel eine Weile fort.
Die Zeit neigte sich langsam dem Ende und ich wollte sie endlich penitrieren, von ihr kam auch die Frage danach. Also hinein ins Vergnügen, es war ein sehr enges Vergnügen so das ich nicht all zu lange durchhielt. Mein letzter richtiger Fick war Anfang Dez. mit Wessy. Warum ist Mann den eigentlich verheiratet? Das kostet mich auch jetzt noch den ausgiebigen Akt. Sch...
Eigentlich hatte ich mir den Dreikampf vorgenommen und versuchte noch zu bremsen, leider vergebens.
Eva schaute mich etwas traurig an und meinte sie hätte noch 2 min gebraucht. Schade für sie, nun hat meine bessere Hälfte noch einen Orgasmus auch dem Gewissen, ich hoffe wir kommen trotzdem beide in den Himmel.
Nach kurzem kuscheln und einem netten Plausch entließ mich Eva wieder in die Wirklichkeit.
Wiederholungsgefahr bei mir hoch , habe ich doch noch einiges heute nicht umsetzt können.
0816
Antwort erstellen         
Danke von