Thema: Kenia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2009, 11:43   # 7
aldente004
 
Mitglied seit 15.04.2008

Beiträge: 44


aldente004 ist offline
Nairobi

Habari jako,

wenn du Mädels kennen lernen willst kann ich dir das "Lady Oekley" in der Milimani Road (neben einem geschlossenen Backpacker Hostel) empfehlen oder du gehst in das "New Stanley Hotel" und setzt dich in den Aussenbereich (wenn du ins Stanley gehst weißt du was ich meine).

Im Stanleys sind die Mädels möglicherweise ein wenig "teuerer" aber meiner Meinung nach sind das dann meistens wirkliche Optikkracher. Achte im Stanleys auf Damen die alleine sitzen und such den Blickkontakt, wenn dieser hergestellt ist kommen sie von alleine. Im Lady O sind viele Mädels keine Professionellen, man trifft dort aber auch Damen die diesem Gewerbe professionell nach gehen. Setz dich alleine an einen Tisch (nicht die Theke) bestell was zu essen (keinen Fisch) und über kurz oder lang setzen sich die Damen zu dir, auch die Methode mit dem Blickkontakt funktioniert hier.

Der Vorteil des Lady O ist, dass dort Zimmer anmietbar sind für ST und das die Bar zwei "Weißen" gehört (soll kein Rassismus sein), was bedeutet das die Lokalität ziemlich sicher ist. Auch trifft sich dort die schwarze männliche Mittelschicht.

Wenn du einen guten Taxifahrer suchst dann geh in "Standard Street" Ecke "Muindi Mbingu Street" und halte ausschau nach einem Taxi 911X oder frage dort nach David aus "Thika Town".

Grundsätzlich sind auch alle möglichen Diskos zu empfehlen. Jedoch solltest du dir für die Fahrt, zur Disko und weg von der Disko, einen vertrauenswürdigen Taxifahrer suchen (wie David), der auch weiter fährt wenn geschossen wird.


Servus

Aldente
Antwort erstellen