Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2018, 22:51   # 4172
Casper
 
Mitglied seit 28.02.2016

Beiträge: 5


Casper ist offline
Zitat von Harald Paslewski
Sorry, Unsinn... Ich habe jahrzehntelangen Vertrieb gemacht, identische Produkte wie andere Kollegen. Derjenige, der dann im Team weniger Erfolg hat, hat am Ende dann auch die Ursache bei sich selbst, in der Person gesucht.
"Der Mensch kauft bei Menschen" und das ist so, ein erfolgreichen Verkäufer ist es nicht, weil er ein besseres Produkt hat, sondern weil die Chemie zum Kunde, dem Menschen, stimmt.
Das schon, aber letztendlich verkauft der eine ein Produkt oder eine Dienstleistung, die andere eine Dienstleistung, die eine bestimmte Zeit körperlicher Zuwendung beinhaltet. Die mentalen Voraussetzungen und emotionalen Anforderungen dafür würde ich da schon grundsätzlich anders einstufen.

Sorry, auch Quatsch. Sicherlich gibt es manche, die ganz einfach keinen Bock hat, ihren Hintern zu bewegen, nach dem Motto "ich bin hübsch genug, die Herren kommen dann schon". Klappt aber nur bei neuen Frauen oder bei besonders attraktiven.
Alle, die länger da sind oder nicht in die Kategorie Topmodel fallen, sollten sich, wenn sie ernsthaft Umsatz machen wollen und auch zur Stimmung im Club beitragen wollen, einfach mal bewegen, mit den Gästen reden und zum positiven Gesamtbild beitragen. War früher wunderbar, man wurde immer wieder von vorbeigehenden Frauen begrüsst, es gab unverbindliche kurze Smalltalks usw.
Heute machen die Damen eher das Modell "Autisten-Treff", vielleicht sollte man da mal therapeutisch ansetzen ?! Ist doch echt schade...
Soweit ich das Konzept des Clubs verstanden habe, zahlen die Frauen auch Eintritt und werden dann sicherlich das Mindestziel haben, den Eintritt zu erwirtschaften. Normalerweise sollte allein dieser Finanzdruck doch schon für mehr Aktivität ausreichen, oder?

Was glaubst also Du, warum manche keine Männer mehr ansprechen?

LOL halbe Stunde anschweigen und nebeneinander sitzen schafft den Eindruck "die ist ne Nette" ? Cool !
Vielleicht wird so klarer, wie es gemeint war: sie kam auf mich zu, setzte sich neben mich und wollte ein Gespräch anfangen. Ich wollte eigentlich nicht, hab ihr klar gemacht, dass ich momentan einfach nur eine Pause mache.

Sie sagte, das wäre okay, sie will nur nicht alleine auf einem Sofa rumsitzen und fragte mich, ob sie sitzen bleiben kann. Danach liefen ein paar quälende Ansätze einer Unterhaltung, die dann in Schweigen mündeten.

Normalerweise hab ich gewisse Vorstellungen, mit wem ich aufs Zimmer gehe, wenn ich ins Hawaii fahre. Nachdem wir da saßen und sich nix davon ergab, hab ich mir nach einer gefühlten Viertelstunde gedacht, dass man es vielleicht für eine halbe Stunde mal mit ihr wagen könnte. Geschehen. Daraus wurde eine Stunde. Im Bett wars klasse und die Kommunikation wurde auch gut.

Besser?
Antwort erstellen