Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2016, 19:27   # 11
Woidler

Mitglied seit 20. September 2016

Woidler ist offline
Aneta123 Vimperk

Hallo,
entgegen allen Befürchtungen hier im Forum habe ich mich entschlossen Sie auch zu besuchen.
Die Bilder sowie das Angebot und das damit verbundene Preis-Leistungsverhältnis reizten mich.
Ertmal lange Anfahrt von Passau aus, ca. 80 km gut 1 Stunde durch die Pampa.
Dann ewig die Adresse, die Sie mir nach telefonischen Kontakt 30 Minuten vorher gab versucht zu finden.
Gegenüber dem Haus ist ein großer Hotelparkplatz, daneben die Polizeistation, also keine Angst ums Auto, eine Sorge weniger. Sie bestellte mich zum Treffpunkt, dann öffnete sich die Türe, meine erster Eindruck, hoffentlich ist Sie das nicht. Dann hoch in die Wohnung. Abgewohntes Loch, wenig Möbel, kaputte Möbel, alles alt.
Gut, für die Ecke in Tschechien, wohl Standart. Naja eigentlich schon mal da, tat Sie mir Leid, wenn ich jetzt einfach wieder gehe, also kurzerhand, dann fickst Sie halt. Also Fuffi auf den Tisch, dann ab ins Bad und auf das Bett im Schlafzimmer. Dann sah ich mein erworbenes, klein und pummelig, das Gesicht gefiel mir schon vorher nicht. Bitte wo ist die Frau die auf den Bildern zu sehen ist. Der Anblick schockte mich so sehr, dass ich keinen hoch bekam. Nach längerem blasen ging es dann, aber ficken wollte ich Sie jetzt nicht mehr. Also hab ich Ihr den ganzen Saft dann in den Mund geschossen. Nochmal duschen und ab die Post. Ich sehe das Ganze mehr so als Sozialhilfe. Die 50 taten mir nicht weh und für Sie ist es viel Kohle.
Antwort erstellen         
Danke von