Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2016, 12:33   # 6
andy_64
 
Mitglied seit 25.08.2010

Beiträge: 513


andy_64 ist offline
Also von einem Thread zu ihr habe ich noch nichts gelesen. Kann aber sein, dass mir dieser entgangen ist.

Vorsicht ist in der Tat angebracht, aber es gibt diesbezüglich halt positive und negative Erfahrungen. Wenn der Treffpunkt außerhalb der Wohnung sein sollte, muss man sich umschauen und beobachten, ob sie alleine ist oder ob jemand hinterher fährt. Zudem natürlich auch aufs Bauchgefühl achten.

Wenn man sie erst in der Wohnung das erste Mal sieht, ist das echt schwierig. Da kann natürlich jederzeit der Mann oder Zuhälter oder wer auch immer erscheinen.
Ich würde alles zu Hause lassen, was auch nur im entferntesten wertvoll sein könnte, außer den 50,- Euro selbstverständlich.

Und dann haben wir da noch dieses Problem mit dem Auto.......

Vor vielen Jahren habe ich mit meinem damaligen Auto mal einige Zeit in Vimperk rumgestanden. Da tauchten dann gleich zwielichtige Typen auf, die Interesse an meinem fahrbaren Untersatz hatten. Aber das ist schon lange her und war mehr im Zentrum.

Also mir wärs zu riskant, ohne ein positive Erfahrung zu kennen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Antwort erstellen