Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2013, 23:29   # 1
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
ROZVADOV - Monika im MEPHISTO

Muss noch ein paar Berichte nachreichen. Bin mit einen Freund nach ROZVADOV gefahren. Natürlich erst mal die Clubs an der Autobahn besucht. Das war es noch nicht.
Nachdem wir noch ein paar Clubs im Zentrum besucht haben, ging es ins MEPHISTO. Aber Hallo. Keine Frage hier gab es paar sexy Girls.
Wir haben uns einen Platz in der Ecke gesucht und nach und nach haben sich alle Damen bei uns vorgestellt.
Ich habe mit für Monika entschieden. Nett, kein Teeny, Englisch ok, schwarze Haare und sexy Figur. 60 Euro die Halbe all Inkl.

Im Zimmer gab es dann Franz, 69 und Sex in verschiedenen Stellungen.
Rechtzeitig folgte der Hinweis dass die halbe Stunde fast vorbei ist.

Ich meinte sie soll sich keine Sorgen machen. Ich möchte gern verlängern. Ich wollte schon Geld holen aber Monika meinte Kein Problem und so habe ich sie im Stehen im Doggy weiter bearbeitet. So ein hohes Bett macht doch Sinn.

Aber irgendwie war ich draußen. Aber Ende gut alles gut. Nach weiteren 15 Minuten Aktion habe ich abgeschossen. Wir waren beide ganz schön außer Atem. Monika war sichtlich froh das es bei der Nachzahlung keine Probleme gab und über das Trinkgeld hat sie sich auch gefreut.

Fazit: Die Dame kann ich empfehlen. Mein Kumpel hat eine geile Blondine. Namen leider vergessen. Super Bunny aber schwach im Bett.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...