Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2017, 17:57   # 3240
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Guckst du mal nach Nürnberg ins "Palmezia"! Seit der Zusammenlegung von Palmas und Venezia (Übergang durch den Garten), ist deren nutzbares Clubareal sicher mit Abstand das größte. Nicht nur in Bayern, sondern wohl auch in ganz Süddeutschland.
Nutzbares Clubareal? Größe? Braucht kein Mensch. Alles viel zu unübersichtlich und die Couchen im Palmas unbequem. Ich will nicht dauernd von einem Areal in das andere wechseln. 1 Uhu Beobachtungsplatz und damit die totale Übersicht wer gerade so frei ist, wer da ist, Körpersprache und und und

Zweimal Garten, einmal Außenpool, zudem zwei getrennte Innen-Wellnessareas mit Whirlpools, drei Saunen - das schlägt also auch Sakura und Co. Größer als Paradise ist die nutzbare Grundfläche allemal. Doppelt soviele Girls als im Hawaii gibts in Nürnberg sowieso und wohl auch den größten Whirlpool (im Palmas innen, deutlich größer als Hawaii innen oder außen). Seit der letzten Erweiterung vor ein paar Wochen, gibt es dort auch noch mehr Zimmer bzw. nutzbare Sexspielwiesen.
Wissen die Betreiber vom Palmezia eigentlich was sie irgendwann sein wollen? 1 Club? 2 Clubs? Gibt es da ein schlüssiges Konzept? So bringt m.E. die Zusammenlegung nichts. Sind halt 2 Clubs zwischen denen man hin und herlatschen kann. 2 Rezis? Heute checke ich im Palmas ein, Morgen im Venezia ... ist doch Quark. Nutzbare Grundfläche bringt mir genau was wenn es sch... gelöst wurde? Die doppelte Anzahl der Mädels ... herrlich ... wieviel buchbare dabei? Mit buchbar meine ich a bisserl hübsch, nett, mit dem gewissen etwas die auch noch etwas Service bietet ... ohje jetzt wirds eng. Lieber nicht so viele, wie am WE im Hawaii, aber bis auf 2-3-4 alle ohne weiteres mit gutem Service buchbar. Ohne Diskussionen, ohne Ärger, ohne Abzockversuche ... einfach relaxt und schön. Im Gegensatz zum Palmas wo du auf dem Zimmer ankommst und die Eleve erzählt dir als erstes das du für den Grundpreisfuffi eigentlich gar nichts kriegst und für den Stundenhunni genau so wenig wenn du nicht extra 1, 2 und 3 dazubuchst. Und die fragt dich dann auch noch ob du zufrieden warst und glaubt allen ernstes es gibt da noch eine B-Probe. Das sind alles so Gründe warum mein Navi die Adresse Saganerstr. Nernbersch im Gegensatz zu Steinheilstr. Ingolstadt einfach um die Burg nicht verstehen will. Aber vielleicht schau ich mal zum Wellnessen wieder rein und hoffe das es mich nicht von der Whirlpooltreppe im Venezia runterdonnert. Genickbruch im Puff - das wäre mal ein Bericht - den Mann aber nicht mehr selber schreiben kann. Da braucht man gute Freunde: BuHU - Dein Einsatz.

Das Ganze ist natürlich kein Stress wenn man da seine Stammmädels hat, die einem gefallen und die den entsprechenden Service bieten. Wenn man nur zum Wellnessen, Mädelschauen und Buffet plündern hinfahrt mag es für den Nernberscher ok sein. Für Gelegenheitsbesucher ohne Stammmädel ist des nix.
Antwort erstellen         
Danke von