Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2017, 00:06   # 366
Billi1408
 
Mitglied seit 20.05.2015

Beiträge: 10


Billi1408 ist offline
Airport Girls

Heute habe ich nach 2 Jahren wieder mal den Airport Club besucht.
60 € von 11:00 - 16:00 Uhr...wo gibt es das sonst noch.
Neu war für mich die Garderobe gleich am Eingang.Finde ich nicht so passend,da zeitgleich 12 Besucher auf engsten Raum,sich umziehen wollten. Da ist also schon mal Geduld gefragt.Na ja,man kann 10 Minuten warten...

Armband abgefasst,das Handtuch um die Hüfte und auf ins Geschehen.
Die Duschen sind in Ordnung und auch die Sauna war geöffnet.

Es waren ca.20 Besucher anwesend...davon neun, relativ junge Gäste aus Afghanistan.Mit denen habe ich mich sehr gut verstanden und toll unterhalten können.
Im Preis mit drin,waren alle Getränke ( Bier und alkoholfreie Getränke)...schon erstaunlich bei dem Eintrittspreis.
Es waren 6 Mädchen anwesend,alle gut gebaut,schlank,beweglich und engagiert.Die Damen kommen aus Rumänien und sprechen schon ordentlich deutsch.
Geht man nun mit einem Mädchen zum Sex aufs Zimmer ,bekommt man einen Strich auf des Armband.
Ich habe den Chef gefragt,wie oft ...darauf ...so oft man will oder kann.Ein afghanischer Besucher hatte schon 5 Striche auf sein Bändchen...für ihn war Schluss...für mich gab es kein Limit...so unterschiedlich ist das !
Vielleicht war es aber auch Mitleid mit der älteren Generation...ich bin schon 64.
Gegen 13:30 Uhr war Gangbang im großen Clubraum angesagt. Da ging es noch mal heiß her und es kamen alle Anwesenden auf ihre Kosten.
Wer hier super romantische Erotik erwartet ,sollte diesen Club nicht besuchen.Man merkt ganz schnell.. hier wird gearbeitet.Aber für sexbessene ist das eine interessante Adresse.Die Damen sind ständig interessiert,einen aufs Zimmer zu bekommen.Wer da nein sagt,ist selber Schuld.
Ich hatte einen angenehmen Tag und da ich nicht kontaktscheu bin,konnte ich mit fast allen Gästen ins Gespräch kommen.Natürlich auch mit den Damen.
Am Ausgang wird das Armband wieder abgeschnitten...was danach damit gemacht wird...keine Ahnung.
Wie der Tag in diesem Club verläuft,hängt in erster Linie von einem selbst ab.
Wer hier eine exklusive ,sexuelle Dienstleistung erwartet oder gar verlangt,sollte diesen Club nicht aufsuchen.Was für diesen Preis jedoch geboten wird,ist schon beachtlich.
Auf jeden gehe ich gern wieder mal ins Airport,nicht jeden Tag( so einen Gast gab es dort auch,keine Ahnung wie der das hinbekommt),aber wenn es sich ergibt ,warum nicht!
Antwort erstellen         
Danke von