Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2017, 00:05   # 2
sporty10
 
Mitglied seit 14.12.2016

Beiträge: 63


sporty10 ist offline
Julia rlid 9701 , kein Verlaß

hab es zweimal in MD bei ihr probiert, beim ersten mal im Zeitraum von 2 Stunden am frühen Nachmittag, nicht zu erreichen. Auf dem Rückweg hab ichs dann nochmal probiert und sie erreicht. Mit ihr dann für den nächsten Tag einen festen Termin am Nachmittag abgestimmt und auch noch einen Alternativtermin vormittags angeboten. Nein, der Nachmittagstermin wäre besser und sicher. Ich sollte auch vorher nicht mehr anrufen, nur unmittelbar davor, wenn ich da bin.

Ich war dann 15 min früher, schon mal durchgerufen, nicht erreichbar. Ok, war ja auch ein konkrete Zeit vereinbart. Also zum Termin wieder angerufen, sie geht ran und erklärt mir, ihr wär was "dazwischengekommen und es täte ihr ja so schrecklich leid ..." kein Alternativvorschlag o.ä., völlig gleichgültig.

Für mich hat sie sich erledigt. Aufgrund kaum vorhandener Bewertungen vielleicht auch besser... Ob sie denn tatsächlich einen guten Job hinkriegt blieb mir nicht zu ergründen.
Da ich nun schon mal in MD war, kurz die Lage gescannt. Unter ladies.de gibt's eine Riesenauswahl ( ...unter Rotlicht ist MD nur sehr schwach vertreten...), also schöne Alternative rausgesucht --> anschließender Bericht.
Ob Julia hier hätte mithalten können, bezweifle ich nach dem Alternativbesuch, den Gegenbeweis hat sie eh nicht angetreten und so wie das hier gelaufen ist, schätze ich ihre Einstellung zu ihrem Job eher als weniger motiviert ein
Antwort erstellen         
Danke von