Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2016, 13:46   # 698
1br0
 
Mitglied seit 27.12.2016

Beiträge: 6


1br0 ist offline
Olianda, Sunshine Inn, Aroma

Möchte hier kurz zum Einstand meine bisherigen Erfahrungen schildern:

Olianda in der Bornholmer Str. ist ein netter Laden. Seitdem Diu und Ann da weg sind zwar nicht mehr ganz mein Fall, aber die Massagen sind ordentlich und alles sauber. Für HE wird allerdings manchmal 10€ extra verlangt, gleicht sich durch die happy hour Preise (40460) aus. Mindestens bei Tig geht auch GV (ist allerdings ichts besonderes).

Im Sunshine Inn in der Kuglerstr. geht immer alles mit allen da sind nette im mittleren Alter Frauen dabei. Mit den Namen habe ich es nicht so, es sind allerdings meistens mehrere Masseurinnen da und stellen sich auf Nachfrage auch vor. Bilder auf der Website seit Jahren nicht aktuell. Massagen meistens sehr gewissenhaft ausgehführt. Preise hier 50460 für Massage mit HE, für GV zahle ich hier 30€ extra.

Aroma in der Orlopp-Straße ist auch nett und solide, die Frauen hier nicht ganz so mein Fall wie im Sunshine Inn, aber der Laden an sich bequemer. Preise nach ein wenig Verhandeln hier wie Sunshine Inn, kann man also machen. Dort soll ja auch die kleine Legende Mee arbeiten, aber habe sie noch nie da gesehen, auf der Website ist sie aber abgebildet.

Und vor kurzem hat ja auch das SANUK umgestaltet. Dort werkeln jetzt andere Damen. Vom alten Sanuk nur die Lily da, die ist sehr hübsch, klein, zierlich, nett und bietet zu ihrer Massage maximal Blasen mit Gummi an (war schon früher so). Ihre Massage mit HE und Ausziehen für insgesamt 80460 ist zwar echt teuer, aber lohnt sich für diejenigen, die auf junge Thais mit kleinen festen Brüsten stehen (wie gesagt kein GV allerdings).

Weiß jemand, was im SANUK sonst so geht mittlerweile? Ist das jetzt ein Massagesalon mit Extras oder immer noch ein Bordell? Wie machen es die anderen neuen Mädels da?
Antwort erstellen         
Danke von