Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2014, 22:58   # 23
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Nach über 1 Jahr PAUSE wieder mal Casa Carintia am 15.7.2014

Nach langer Zeit machten sich der Saftltrinker und meine Wenigkeit mal wieder ins weit entfernte Kärnten auf, um mal wieder nach dem rechten in der Casa zu schauen. Nach einem kurzen Abstecher zum Einkaufen nach Italien, zurück über die slowenische Seite den Wurzenpass rauf und über die Autobahn Richtung Feldkirchen gedüst.
Interessant sind die Preisgestaltungen der diversen TANKSTELLEN die von Slowenien bis Feldkirchen am Weg liegen. Je näher man nach Feldkirchen kommt, desto teurer wird der Diesel... Dies haben wir wieder mal zu spät gepeilt und durften dann ein paar Cent teurer in Feldkirchen das Auto befüllen.

Gegen 16h dann in der Casa angekommen und kein Mensch an der Rezeption, dafür ein kleiner Baby Wachhund der in einem Körbchen schlief
Dann kam die Rezeptionistin und wir erkundigten uns ob es noch die Variante für 130,- mit den 2 Jetons gibt. JA ES GIBT SIE NOCH!! Da fiel die Wahl nicht schwer und wir löhnten beide die 130,- für den Eintritt.
Danach umgezogen, geduscht und in den kleinen voll besetzten CLUB RAUM gestürmt!

Erstmal 2 Bierchen bestellt und die Mädchen begutachtet. Einige hübsche neue Grazien sind mir sofort aufgefallen, aber auch altbekannte Gesichter konnte ich wieder erkennen. Danach erstmal am Buffett gestärkt und Frankfurter gegessen.

Danach den Mund ausgespült, nochmal gewaschen und zum NAHKAMPF mit den Mädels übergegangen. Erstmal mit einigen Mädels im Clubraum geplaudert. Es wurde auch im Nebenraum an der Stange getanzt, dies erkennt man daran, dass der Barman die Musik lauter schaltet.

Die blonde Andrea(eine echte MILF) fand ich persönlich optisch vom Gesicht her am hübschesten, macht aber leider keine Mundvollendung... Daher weiter auf der Suche nach der richtigen...nach einigen Gesprächen unter anderem auch mit der blonden Rumänin der dieser süße Hundewelpe am Eingang gehörte. Blieb aber alles ohne Symphatien bzw. passte immer etwas vom Service nicht(kein Küssen, MV usw..)

Etwas später sprach ich dann mit Angel. Sie ist 19 Jahre alt und noch recht unerfahren...sie willigte auf die Mundvollendung ein und so verschwand ich mit der hübschen brünetten/leicht rothaarigen Rumänin aufs Zimmer. Die Tittchen sind natur, eher klein und sehr hübsch.

Am Zimmer dann nochmal nacheinander(leider nicht gemeinsam) geduscht und dann gings auch schon los mit sehr gutem NF bis zur ersten Vollendung Meine kleinen Freunde wurden dann in der Küchenrolle entsorgt.
In der Pause bat ich sie mich zur Entspannung zu massieren. Dazu musste sie erstmal aus ihrem Spind das Massage Gel holen Bin ich denn der EINZIGE der eine MASSAGE verlangt?

Wie auch immer, massieren zählt nicht zu ihren Stärken und ich beendete das TRAUERSPIEL nach einigen Minuten wieder und bedankte mich höflich für die Massage. Danach ging ich mich vom Öl abduschen und meinen kleinen Freund reinigen. Dann gings auch schon los in der 69er Position in RUNDE NUMMER 2. Auch hier konnte ich nicht lange ihren guten BLASKÜNSTEN und ihrer WOHLRIECHENDEN UND SCHMECKENDEN Muschi wiederstehen und ich entlud mich das 2.Mal in Ihrem Mund, ohne sie gefickt zu haben.

Es waren zu diesem Zeitpunkt erst 28 Minuten um(ich weiss ich war diesmal ein extremer SCHNELLSPRITZER)) aber ich wollte mich nicht nochmal massieren lassen und zu besprechen gabs auch nichts mehr, daher entlies ich das Mädel schon 32 Minuten früher und überreichte Ihr dann im Spindraum die ausgemachten 150,- Euro(2 Jetons und 50,- in bar)
Sie bedankte sich mit 2 Küsschen auf meine Wangen und wir gingen wieder getrennte Wege.

Bewertung ANGEL aus Rumänien:
Optik: 2 (keine Schönheitskönigin aber immerhin sehr jung!)
Service: 1 (zwar mit Aufpreis, aber dafür alles gemacht was ich wollte.)
Symphatie/Unterhaltung: 3 (Der Funke ist nicht übergesprungen, sie redete nur das nötigste mit mir und wirkte dadurch eher kühl und gelangweilt)
Wiederholungsgefahr: 60% (Ich muss nicht unbedingt wieder mit ihr aufs Zimmer, aber wenn kein anderes besseres bzw. hübscheres Mädel anwesend ist, würde ich sie schon wieder buchen!)

Der Safti schlief inzwischen im Tanzraum gerade seinen Bierrausch aus! Nach meiner zärtlichen Weckung, die Heimreise gegen 22h nach Wien angetreten.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältniss ist mit den 130,- für den Eintritt mit 2 Nummern bzw. 1 Stunde mit einem Mädel sehr gut zu bewerten. Die OPTIK, AUSWAHL und auch teilweise der Service lassen aber doch zu wünschen übrig und können mit einem ANDIAMO sicher nicht mithalten, obwohl es dort auch natürlich schlecht laufen kann.

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von