Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2013, 02:36   # 156
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Cool MEIN GELIEBTES WOHNZIMMER(2.11.2013)

Bereits zum 2.Mal hat es den Saftltrinker und mich ins schöne Kaarst in den LIVING ROOM verschlagen. Wir sind durch einige Zwischenstopps leider erst gegen 23h im Wohnzimmer angekommen. Die Hütte war wie nicht anders zu erwarten randvoll und die Musik war laut und die Stimmung bereits beim Eingang super!
Die 60,- Eintritt gelöhnt, danach ab in den Keller zum umziehen und duschen. Dann wieder rauf gestürmt ins Aussenzelt und nach der langen Fahrt von über 900km erstmal was zum essen gesucht! Leider waren wir fürs a la Carte Buffett schon zu spät drann und mussten uns somit vorerst mit dem "flüssigen Brot" nämlich einem herrlichen Becks begnügen!

Aber es dauerte nicht lange, dann kam auch schon die Mitternachtspizza(Tim unser Pizzabäcker hat wiedermal ganze Arbeit geleistet) und wir stopften uns mit 3 Stück herrlichen Pizzen den Magen voll.
Danach verzog sich der Safti mit seiner auserwählten Flamme aufs Zimmer, wo er auch gleich ein Schäferstündchen mit ihr hielt und gemeinsam Schafe gezählt wurden anstatt
Wie auch immer, nachdem der Safti mit seinem Mädel süß geträumt hatte, gesellte er sich wieder zu mir und wir genehmigten uns noch einige Salitos(Tequilla Biere), die wir uns selbst vom Kühlschrank im Aussenzelt holten! Dies ist sehr bequem, da man sich jederzeit selbst bedienen kann und nicht mühsam an der Bar anstellen und bestellen muss!
Ermüdet von der langen Fahrt und den zahlreichen Bierchen schliefen wir beide nebeneinander am Sofa ein.

Erst gegen 4.15h wachte ich von alleine auf und rannte schnell in die Umkleide mich duschen, einen Kaugummi gegen den Biergeruch eingeworfen und frisch gemacht. Dann rauf in den Clubraum und die freien Mädels abgecheckt. Meine Wahl fiel auf die hübsche deutsche ANNIKA! Sie hat blonde Haare und einige Tattoos und kommt laut eigener Aussage aus Dortmund.

Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit fackelte ich nicht lange und verzog mich nach einem kurzen Plausch mit Annika aufs Zimmer. Das Service war echt SUPER!! Schade dass sich aufgrund der Uhrzeit nur mehr eine halbe Stunde ausging, sonst hätte ich gleich eine ganze Stunde genommen, vor allem bei dem guten Preis von nur 75,- für die ganze Stunde(50,- die erste halbe Stunde und 25,- die Verlängerungs- halbe Stunde)

Egal, war trotzdem eine sehr schöne Nummer mit zärtlichen Zungenküssen und tollen NF sammt Verkehr.
Bewertung Annika aus Deutschland:
Optik: 1
Service: 1+++
Unterhaltung/Symphatie: 1+++
Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Wie nicht anders zu erwarten war auch der 2.Besuch im Living Room ein SUPER ERFOLG und SEHR SCHÖNER ABEND!!! Vor allem das sehr günstige Preis/Leistungsverhältniss macht den Club immer zu einem sehr guten Erlebniss. Sehr positiv ist auch, dass die alkoholischen Getränke unlimitiert im Eintritt inkludiert sind! Die Mädels sind sehr zahlreich anwesend und es ist eigentlich für jeden Geschmack das richtige dabei! IMMER WIEDER LIVING ROOM, vor allem wenn man am nächsten Tag solche Clubs wie das Palmas https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=731 besucht!!!!

Antwort erstellen         
Danke von