Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2013, 21:02   # 144
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Verhauen von der Thekenfrau

Mein Kumpel hatte zu seiner Geburtstagsfeier in den Living Room eingeladen, also machte ich mich Mitte Mai an einem Samstag auf den Weg nach Kaarst.

Eingetroffen gg. 16:30 fand ich gleich einen Parkplatz. Freundlicher Empfang, das übliche Prozedere und ab zum Umziehen. Zuerst mal den "Gastgeber" und die bereits anwesenden Geburtstagsgäste begrüßt. Mit einem Kaffee ging es dann nach draußen, den Rest der Bundesligakonferenz schauen.

Ab 18:00 gab es Abendessen, welches mal wieder überhaupt nicht mein Fall war. Schnitzel (wahlweise Schwein oder Pute) mit Malzbierrahmsoße und Kartoffelecken. Ich nahm das Schweineschnitzel, das sah noch besser aus als das von der Pute. So sehr plattgeklopft, daß die Pannade genauso dick war wie das Fleisch, außerdem war es zu lang in der Friteuse und dadurch zu trocken. Die Soße hatte auch einen merkwürdigen Geschmack. Autobahnraststätten-Niveau! Später probierte ich noch die Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce, die waren ok, richtig gut ist aber auch etwas komplett anderes. Entsprechend hungrig erwartete ich spätabends die Pizza.

Ohne unsere Gruppe von 15-20 Mann wäre der Club ziemlich schwach besucht gewesen für einen Samstagabend. Frauen dürften etwa 40 anwesend gewesen sein, darunter u.a. Aleyna (MAR), Alexa, Delia, Gloria, Linda, Vicky, Casey, Eugenia, Monique (alle RO), Nicole (HU), Edita (SVK/ALB?), Eileen (HR). Schlecht war das Frauenangebot vom optischen Standpunkt nicht, war im LR aber auch schon deutlich besser. Problem war vielmehr, daß zwischen Mitternacht und halb 3 morgens etwa kaum Frauen im Barraum verfügbar waren.

So kam es, daß ich mich mal wieder mangels richtiger "Eyecatcher" nicht entscheiden konnte. Eine der Optionen - Linda - muss wohl gg. Mitternacht Feierabend gemacht haben, die nächste mit Delia dann gg. 02:30.

Eher zufällig kam ich spätnachts an der Bar mit Nicole ins Gespräch, die meinem Kumpel klarmachen wollte, daß sie ihn schon lange kennt. Mich würde sie auch schon lange kennen. Sie nahm ihre Haare zurück und gab den entscheidenden Hinweis: Nicole war lange Zeit Barfrau im LR! Nun klingelte es bei mir, mit offenen Haaren und sexy angezogen hatte ich sie zuerst nicht erkannt. Ich verabschiedete mich erstmal wieder und als ich später alleine auf einem Sofa saß, nahm Nicole wieder Blickkontakt auf. Ich winkte sie zu mir, Nicole kuschelte sich gleich an und wir unterhielten uns noch eine ganze Zeit, ehe sie einen Schlüssel holte.

Nicole ist aus Ungarn, 33 Jahre, ca. 165cm, halblange braune Haare (lockig) mit ein paar hellen Strähnen, kurvige Figur mit C-Cups. Nicole spricht gut Deutsch.

Nicole verliert keine Zeit und es geht gleich richtig zur Sache, wildes Knutschen mit vollem Zungeneinsatz. Allerdings stört mich ein wenig, daß die Lippen dabei nicht direkt aufeinander, sondern etwas "versetzt" sind. Sie wirft mich auf den Rücken, kippt sich eine üppige Ladung Bodylotion über den Oberkörper und packt meine Hände, um es über ihren ganzen Körper zu verteilen. Auch mein Schwanz wird damit eingerieben. Sie beginnt mit einer B2B-Massage und ihr Finger sucht dabei den Weg an und in meinen Hintern, während sie zusätzlich zu blasen beginnt.

Das ist geil, viel zu geil und ich muss daher erstmal die Rollen tauschen. Nicole liegt also nun auf dem Rücken und es wird wieder wild geknutscht. Ich wandere langsam mit der Zunge ihren Körper hinab - schmeckt ein wenig seltsam mit der Bodylotion - und dann geht es ans eingemachte. Nicole wird schnell feucht bzw. nass und kommt auf Touren. Irgendwann kommt die Beinschere und ich werde kräftig "rangenommen", bis sie ihren Höhepunkt hat. Anschließend wird gefickt und Nicole lässt es beim Reiten nicht gerade langsam angehen und ich bin schnell entleert.

Mehr oder weniget nahtlos geht es in die nächste Runde, nun kann sich Nicole beim Blasen austoben, das macht sie sehr gut, tief, feucht und mit vielen Variationen, ihr "Bohrfinger" ist dabei wieder im Einsatz. Beim Ficken geht es wieder ordentlich zur Sache, ich habe das Gefühl, je heftiger, umso besser gefällt es ihr. Abschuss letztlich mit Nicole flach auf dem Bauch liegend.

Nach einer kurzen Verschnaufpause und neuerlichem Blasintermezzo (wieder mit "Bohrfinger") wird noch ein drittes Mal gefickt. Beim Doggy versucht Nicole immer wieder, mir auf den Hintern zu schlagen, was angesichts der Position nicht so richtig gelingt. Sie bittet dann in die Missio, zieht mich mit ihren gekreutzten Beinen tief rein und feuert mich unter ständigen festen Schlägen auf meinen Hintern immer weiter an. Beim Kneifen in meine Brustwarzen übertreibt sie es aber manchmal um eine Spur. Irgendwann ist auch der dritte Gummi voll und Nicole entschuldigt sich unter beidseitigem Lachen für ihre mir verpassten Schläge. Sie steht wohl einfach drauf. Da in 5 Minuten Feierabend ist, wird es Zeit, das Zimmer zu verlassen. In der Umkleide bezahle ich 100€ für geile 90 Minuten.

Fazit Nicole: Nicole ist nichts für "Weicheier", sie gibt von Anfang an Vollgas und hat durchaus eine dominante Ader. Vermutlich ist sie in der Lage, sich auf die Wünsche eines jeden Gastes einzustellen. Doch sie selbst steht anscheinend voll auf die harte Nummer mit viel "Gesaue" und allem drum und dran. Für mich also die perfekte Gespielin. Mit ihr wird es sicher in absehbarer Zeit noch eine ausführliche Nummer geben.

Fazit Living Room: Das Frauenangebot war ganz ok. Die Qualität des Essens passt einfach schon lange nicht mehr zum Eintrittspreis, zum Glück war diesmal kein nervender DJ anwesend, Sauberkeit und Personal wie immer vorbildlich. Das Wichtigste: Meine Nummer war erste Sahne, von daher fuhr ich also sehr zufrieden nach Hause.
Antwort erstellen         
Danke von