Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2012, 17:05   # 40
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 10.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Cool Girl Evita (FKK World) – TOP

Gegen 18:00 Uhr am Samstag in der FKK World eingelaufen, schon in der Umkleide läuft sie in wenigen Meter Entfernung an mir vorbei und es wirft mich fast um. Was war das denn? Eine unglaublich elegante Erscheinung, wie ein Top-Model, Beine bis zum Hals, KF 34 bei ca. 172 cm, lange rot-braune Haare zum Pferdeschwanz gebunden und ästhetisch sehr ansprechende hohe Wangenknochen, große Mandelaugen, dezentes Make-up Auch Mitstecher sam48 – nach der ersten Duathlon-Etappe unverändert aufmerksam - hat sie wohl sofort unterbewusst wahrgenommen als ich ihn – beide noch in Boxershorts – daraufhin anspreche. Klar ist sofort: sie muss neu sein.

Nach etwa 2 Stunden sehe ich sie im Garten beim Grillhäuschen sitzen, sie nährt sich von ein oder 2 Salatblättern und einem Glas Wasser, als eine Gruppe von völlig betrunkenen Russen ebenfalls ihre Anwesenheit bemerkt. Einer von ihnen macht sie wie es scheint doch relativ aufdringlich an. Auf jeden Fall ergreift das Girl die Flucht, mein Beschützer- und auch Jagdinstinkt signalisiert mir, dass jetzt ein sehr guter Zeitpunkt gekommen ist. Wir treffen unterhalb der Treppen an einer Gartenlaube aufeinander, sie räkelt sich bereits auf der Matratze darunter und schminkt sich ein wenig. Freundliche Begrüßung und Nachfrage was da eben los war, sie ist noch ganz aufgeregt und froh, dass sie den Russen los ist. „Er war wie unter Drogen, hat sich vermutlich eine Nase gezogen“, sagt sie sinngemäß auf Englisch. Sie ist wirklich überdurchschnittlich anmutig, aber auch sehr nett im Umgang, so dass mir die Gefahr hier einen mäßigen Optifick zu riskieren doch gering erscheint. 21 Jahre und aus Constanta, längere Zeit in Paris gearbeitet, als Model aber auch als Termin Modell. Gut, da war der erste Eindruck ja doch richtig.

Ich erspare Euch den weiteren Verlauf des Vorgeplänkels, welches auf Englisch erfolgte, und gehe direkt „aufs Zimmer“, wo es dann auf „Französisch“ weiter ging. bzw. losging. Kaum im Zimmer fällt sie mir um den Hals und versorgt mich mit zunächst etwas unerwartet tiefen und nassen ZK’s, das brachte den schon auf dem Weg zum Zimmer in Gefechtsposition angeschwollenen kleinen Cooli bald zum bersten. Ich werfe Sie auf den Rücken aufs Bett und küsse sie leidenschaftlich weiter. Sie hat sehr schöne sinnliche Lippen und in Zusammenschau mit den Wangen und großen Augen ein ästhetischer Genuss – für den Kenner! Sie dreht mich dann auf den Rücken und beginnt mich von oben bis unten mit Küssen zu verwöhnen. In meiner „Mitte“ angekommen setzt sie dann ein Französisch vom feinsten ein. Von gefühlvoll zart bis nass und wild, dabei tanzen ihre zusammengebundenen Haare auf und ab, dabei stöhnt sie und befriedigt sich selbst, denn das wild Französisch erfolgt – natürlich für Coolover – ohne Handeinsatz. Ein grandioser Anblick „Romania‘s Next Top-Model“ mal so kennen zu lernen! Nach ca. 20 Minuten fragt sie kurz ob wir länger machen, auch ohne Nachfragen war mir zu diesem Zeitpunkt klar, dass es bei schnöden 30 Minuten bei dieser extrem geilen Neuentdeckung nicht bleiben konnte. Sie gummiert mich schließlich und ich fange in der Missio an, den Griff zur Geltube verweigere ich ihr, denn es wird sofort offensichtlich, dass sie völlig nass ist und das eher den Grip verschlechtert hätte. Sie wechselt aus eigenem An“trieb“ immer wieder die Stellung bzw. macht Vorschläge nach dem Motto „probieren wir es mal so“ oder „kennst Du so..?“ Es wird eine megageile Nummer und noch dazu ein Optifick aber im besten Sinne! Cowgirl total, sie reitet wie besessen, dann reversed Cowgirl, was sich als ihre Lieblingsstellung herausstellt, vor allem nach vorne liegend mich unter ihrer Muschi durch anguckend und dabei von ganz gefühlvoller Schwanzspitzenmassage bis zum wilden Durchkolben. Die Zeit vergeht wie im Flug, sie fragt mich, als ich sie tief Doggy nehme, ob ich auf ihren Po spritzen möchte. Hier tönen für einen erfahrenen LH‘ler natürlich auch in so einer abgefahrenen höllischen Nummer die Alarmglocken. „Kostet extra?“ frage ich in korrektem „d-rumänisch“. „Nein, kostet nix extra – ist gut für Haut“! Wie Recht dieses Weib doch hat, da hat sie sicher mal ihren Arzt oder Apotheker gefragt… Nur noch wenige Hübe trennen mich von der Glückseligkeit, als ich ihr dann schließlich meine warme saftige Ladung auf den rechten Arsch und ihr Hohlkreuz spritze – sie fingert sich dabei heftig am Eingang ins Mokkastübchen und schaut mich, mit dem Kopf auf der linken Wange liegend, geilst an und stöhnt mit, bewegt dabei ihre vollen Lippen – Wahnsinn, was für eine Neuentdeckung – oder um es mit anderen Worten zu sagen „wie geil ist das denn?“ Hätte sie es evtl. sogar anal gewollt – nicht gerade meine Vorliebe – aber wer weiß was sie in der Zukunft noch alles einfordert bei diesem Temperament, mein kleines „Pariser“ Model….

Es folgt dann professionelles und zärtliches Cleanen und ein netter AST und ein Abgang auf dem Catwalk der World – unter den neidischen Blicken der zugedröhnten Geschäftsmänner aus Moskau , mit zärtlichster Verabschiedung und Verabredung fürs nächste Mal am Spind. Sie erhält korrekt 2 CE für 55 min. und Gutschein für Körperbesamung und hat mir noch den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden immer wieder zu gewinkt, als wir uns über den Weg liefen oder sich die Blicke im Partygetümmel streiften. Als ich dann ging, kam sie in der Umkleide nochmal her und verabschiedete sich sehr süß , nach insgesamt 4 Nummern an diesem Abend kam zu diesem Zeitpunkt eine weitere Session mit Evita natürlich nicht in Frage. Mann, was für eine Neuentdeckung, sie wird sofort in die Top-Ten CDL Liste von Coolover aufgenommen und rückt gleich in den mittleren Bereich vor – Tendenzometer zeigt für die nächsten Besuche bei konstanter Leistung und Sympathie weiter steil nach oben.

Antwort erstellen         
Danke von