Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2014, 05:56   # 19
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Bericht vom 4.8.'14 (20,-EUR-Montag)

Kaum hatte ich (am späten Nachmittag) den Hauptraum betreten, stellte mir der Cloud-Strife gleichmal ein (für mich bis dahin noch neues) Mädel vor, indem er mich regelrecht zu ihr "hinbuchsierte", woraufhin auch sogleich sie die Initiative übernommen hatte. Ihr Name: Stella (aus Rumänien), die auch auf mich einen netten Eindruck machte, wenngleich ich anfangs wie üblich auch immer etwas skeptisch bin, wenn ich ein Mädel noch nicht kenne. Zumindest außerhalb des Zimmers ging sie aber schonmal sehr offensiv an die Sache heran, weshalb es dann auch nicht mehr lange dauerte, bis sie mich schließlich gleichmal zu meinem ersten Zimmergang dieses Abends überredet - oder besser gesagt "überrumpelt" - hatte...
Sobald sich nämlich ein geiles Mädel auf meinen Schoß setzt (wie auch in diesem Fall), ist die Sache (also das "Geschäft") für sie schon so gut wie "geritzt", nämlich dass ich sie in weiterer Folge auch früher oder später auf's Zimmer begleiten werde (zumindest, solange ich's mir halt noch leisten kann ).
Ihre außerordentliche Anschmiegsamkeit war jedenfalls schonmal sehr vielversprechend, also beschlossen wir (nach einem kurzen Vorgespräch), allmählich dann mal lieber am Zimmer weiterzumachen...
Obwohl ich mir dort (etwa ZK-mäßig) doch ein wenig mehr erwartet hätte, war's im Großen und Ganzen ja dann doch nicht so schlecht, auch wenn sie fast ausschließlich nur am Körper küsste. Aber immerhin ließ sie sich vor dem geschützten (aber dennoch anschmiegsamen) GV auch "ausgiebig" lecken - und zum Abschluss gab es dann auch noch eine entspannende Rückenmassage von ihr , da wir (nach der 1.Runde natürlich logo ) noch Zeit hatten - immerhin (macht schließlich auch nicht jede ).

Und hier die prozentuelle Bewertung von Stella (RO):
Entspr. BS: 90 %
Erotikfakt.: 90 %
Zufr.,Serv.: 85 %
Zufr.P/L-V.: 85 %
Sympathie: 80 %
Wh.Gefahr: 70 %


Die zweite Runde ging dann wieder mal (nach meiner Wiederholung am 7.7. zum insgesamt bereits dritten Mal) an Franziska (aus Ungarn), die zwar (leider) Silikonbrüste, aber ansonsten einen schönen Körper sowie ein hübsches Gesicht besitzt und vor allem auch eine gute Performance abliefert.
Fazit: dreimal gebucht - dreimal sehr zufriedenstellend, einfach 1A!
Dabei hatte ich Glück, dass ich sie bereits am Mo wieder gebucht hatte, denn am Do (7.8., wo sogar nur 10,- Eintritt war) war sie nämlich - wie von ihr angekündigt - tatsächlich nicht (mehr) dort, aber da hatte ich dann dafür ohnehin andere Beschäftigungen (Bericht folgt)...

Hier auch gleich noch die prozentuelle Bewertung von Franziska (H):
Entspr. BS: 92 %
Erotikfakt.: 95 %
Zufr.,Serv.: 100 %
Zufr.P/L-V.: 95 %
Sympathie: 95 %
Wh.Gefahr: 100 %


Zu guter Letzt ergriff schließlich auch noch die blonde Lola (ebenfalls aus Ungarn) die Initiative - und zwar diesmal bei mir, nachdem letztens der Cloud-Strife "dran" war.
Sie ist zwar schon von der "reiferen" Sorte, aber geht sehr aus sich heraus, vor allem wenn sie schon ein paar Gläser Wodka o.ä. in sich hat.
Hat man(n) sie erstmal am "Hals" (und auf dem Schoß usw.), ist es fast unmöglich, ihr zu entfliehen - da kann der Cloud-Strife schließlich auch "ein Lied davon singen".
Also blieb mir dann nichts anderes übrig, auch noch ein drittes Mal an diesem Abend "anzutreten", was ich aber keineswegs bereut habe!
Immerhin küsste sie sehr offensiv und ich wurde immer wieder regelrecht umschlungen von ihr - nur als ich sie erstmal ein wenig lecken wollte, hatte sie offenbar was missverstanden und da war ihre Muschi auch schon mit Nivea-Creme vollgeschmiert!
Für's Lecken natürlich ein absolutes "No-Go", sich davor (womit auch immer) die Muschi einzucremen (oder -gelen) - das verfälscht schließlich nur den Geschmack.
Offenbar dachte sie, ich bin eh schon so geil, dass ich sie wohl gleich "richtig hernehmen" wollen würde, aber ich wollte halt vorerst lieber noch etwas genießen (lassen) und nicht gleich schon wieder zum Abschluss kommen...
Aber irgendwie hab ich's dann dennoch geschafft, ihre "Nivea-Muschi" so zu lecken, dass ich möglichst wenig von der (körperfremden) Creme abbekommen hatte.
Dann gab's auch noch geiles NF und nach der "Eintütung" ging's ab in die Doggy bis zum Finale.

Bewertung der (angeheiterten ) Lola (H):
Entspr. BS: 60 %
Erotikfakt.: 75 %
Zufr.,Serv.: 85 %
Zufr.P/L-V.: 85 %
Sympathie: 80 %
Wh.Gefahr: 80 %
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von