Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2017, 10:54   # 641
Riley75
 
Mitglied seit 14.03.2011

Beiträge: 6


Riley75 ist offline
Alexa Traumfrau in Dessous II

Nach einer anstrengenden Anreise wegen Stau im Feierabendverkehr, endlich im Safar angekommen. Es war schon gut was los. Habe mich dann ins Kino gelegt um etwas zu entspannen. Nach ein paar Minuten kam dann schon meine Club-Frau Alexa durch die Tür zu mir. Wir kuschelten kurz und gingen dann auf das Zimmer.

Sie sah wie immer wunderschön aus, mit schönen Teint nach ihrem Urlaub. Wow ! Im Stehen entfernten wir das Bikini Oberteil und unsere Hände fuhren gemeinsam runter um das Höschen abzustreifen. Anschließend verwöhnte ich Sie oral - und Sie revanchierte sich. Im Bett ging es schön weiter. Auch der Sex war sehr schön und als ich Sie von hinten fickte kam ich auch schon. Im Zimmer war seitlich ein Spiegel in welchem wir uns gut beobachten konnten.

Nach einem leckeren Essen, entspannte ich nochmals im Kino um dann die zweite Runde mit Alexa zu starten. Wir gingen zuerst in den Pool, wo wir zum Glück alleine waren. Der anschließende Zimmergang war genauso heiß wie der Erste. Alexa ritt auf mir zuerst vorwärts, dann rückwärts und das mit voller Leidenschaft. Im Giraffen-Zimmer (?) waren noch mehr Spiegel. Danach massierte Alexa noch meinen Rücken und wir liesen es entspannt ausklingen.

Es war wieder eine schöne Zeit mit einer sehr symphatischen, intelligienten, jungen Frau. Behandelt Sie gut.
Antwort erstellen         
Danke von