Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 22:26   # 629
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Thumbs up Blondinentag mit Alexa und Mia

Hallo werte Gemeinde!

Ich kann mich der Meinung von Riley75
The perfect Body with the perfect face! und dann noch super lieb, was will Mann mehr.
nur anschließen. Alexa war heute mein Date Nr. 1. Sie wird servicetechnisch immer besser und optisch ist sie einfach ein Traum. Ich bin schon fast dankbar, dass es ihr bei mir noch nicht gelingt (vielleicht will sie das aber auch gar nicht), die perfekte Illusion zu erzeugen. Viel fehlt nicht mehr. Ob es u.U. deshalb immer besser wird, weil ich ein "Wiederholungstäter" (ich will das Wort Stammgast nicht in den Mund nehmen - Stammgast würde bedeuten, dass ich mich auf wenige beschränken würde, und das würde dem Line Up des Safari nicht gerecht werden) bin, ist mir dabei vollkommen egal. Das Ergebnis zählt und ich genieße das in vollen Zügen.
Die kleine Traumfrau ist noch bis kommenden Dienstag im Club. Wie schön, dass ich eine Freikarte habe.

Zimmergang Nummer 2 hat sich eine Neue namens Mia redlich erarbeitet. Ich bin im Kino schon lange nicht mehr so angesext worden. Mia ist blond, hat eine schöne KF36-Figur und markante Tattoos rechts an der Hüfte und über der Wirbelsäule. Negativ: Sie gehört der Schatzi-Fraktion an. Aber ansonsten alles bene. Ist eine Dame für die intensiveren Nummern. Den Kontrast zu Alexa habe ich sehr genossen, eine Wiederholung ist wahrscheinlich.

Ein paar Top Performerinnen scheinen schon im Urlaub zu sein. Andreea ist wie schon mehrfach berichtet in ihrer Heimat und ein paar andere wie Nina habe ich auch nicht gesehen. Aber dafür Lisa, Monika,...
Die Auswahl ist trotz Sommerloch mehr als ausreichend, finde ich.

so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von