Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2009, 13:24   # 48
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Im fernen Osten nichts Neues?

Vanessa war im Urlaub - zwar schon vor über einem Monat , aber man merkt es. Gut gelaunt, zärtlich, mit wunderbarer Haut und dem unergründlichen asiatischen Lächeln, hat sie mir eine wie gewohnt exzellente - reichliche - Stunde (zum gewohnten Tarif) verkauft. Ja ja, ich weiß, Favoriten wetten bringt keine hohen Quoten - aber man gewinnt wenigstens öfter mal.
So auch heute. Mehr sog' i ned.

Jedenfalls nicht in aller Öffentlichkeit.
Unter Freunden gibt's schon noch mehr zu berichten:

Im Januar hatte ich das letzte Mal das Vergnügen mit ihr, und sie erzählte mir leider erst hinterher, daß sie Migräne hätte ("Wie Du mich geleckt hast, war es weg, aber jetzt ist es wieder ganz schlimm."). Kalte Füße hatte sie auch, und ich sagte (nur halb im Scherz), daß sie warme Hausschuhe an Stelle der nach allen Seiten offenen Hochhackigen bräuchte. Ihre Schuhgröße sagte sie mir dann auf mein Befragen, und vergaß das Ganze wohl ganz schnell.
Ich habe jedoch über einen kanadischen Bekannten ein Paar handschuhweiche Elkskin-Mokassins in ihrer Größe (sie hat ganz kleine Geisha-Füßchen) besorgt, und brachte sie heute mit.

Nach erfüllter Pflicht (samt Kür?) sagte ich dann ein kleines Sprüchlein über Shanghai, und dass ich seit meinem Besuch dort wisse, wie kalt es bei uns im Vergleich zu ihrer Heimat sei, und daß mir ihre kalten Füße leid täten. Und überreichte die Mokassins.
Sie war völlig überrumpelt und gerührt, daß ich ihr etwas schenken wollte, und daß die schmeichelweichen Dinger wie angegossen paßten. Dann wurde sie verlegen, und sagte ganz leise: "Ich geb' Dir einen Euro dafür. Nein, weißt Du, wenn man in China Schuhe schenkt, bedeutet das, man möchte, daß der andere weg geht. Darum darfst Du sie mir nicht schenken." Hab' ich wieder was gelernt.

Den Euro hab' ich aufgehoben, durchbohrt und trage ihn manchmal an einer Schnur um den Hals. Ich bin auch ein bißchen abergläubisch...


NB.: wie gut die Session gewesen war, merkte ich zwei Stunden später in der Arbeit auf dem Klo, als mir auffiel. daß ich die Unterhose links trug... Und mein Duschgel hatte ich auch stehen lassen. Hirn im Schwanz halt.

Im Advent 2008
Antwort erstellen         
Danke von